“Früher sehr gut - jetzt leider Nepp”
Bewertung zu Ristorante Alla Lega

Ristorante Alla Lega
Platz Nr. 15 von 83 Restaurants in Arco
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Vor zwei Jahren noch gut - inzwischen leider nur noch eine Touri-Falle. 4 Speisen - leider alle Pasta-Saucen weit weg von dem was man sich in Italien erwarten kann - die Nudeln auch teilweise verkocht. Ein Vitello-Tonnato das deutlich unter dem Durchschnitt war. Einzig das Carne Salada halbwegs gut - leider mit saurem Gemüse aus dem Supermarkt (hat zumindest so geschmeckt).

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Venture814393!

Bewertet 11. September 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt im Zentrum von Arco. Es gibt einen schön überdachten Innenhof, wo man das leckere Essen genießen kann. Wir waren während unseres Aufenthaltes zwei Mal dort und hatten die Lachsforelle, das Pilz Risotto, das Gemüse vom Grill sowie das Rindergulasch. Als Vorspeise gibt es verschiedene Brotsorten mit Olivenöl. Als Dessert hatten wir das Tiramisu, welches sehr zu empfehlen ist. Der Service spricht teilweise Deutsch, ist aber leider manchmal etwas hektisch bzw. sehr schnell und man fühlt sich etwas gehetzt. Das Essen ist aber trotzdem sehr zu empfehlen und bei ca. 50€ für zwei Personen mit Getränken stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, uwek214!
Bewertet 16. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ich habe das Restaurant von einem Freund empfohlen bekommen und wurde nicht enttäuscht. Zunehmend wurde es voll. Die Karte super regional und stimmig. Mal keine Pizza. Super Weinkarte auch mit Regionalen Weinen und Reben. Gerne kommen wir wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, frankgM4038ZL!
Bewertet 19. August 2019 über Mobile-Apps

nach 25 Jahren waren wir mal wieder in Arco im Alla Legga ! Perfekter Service, Nettes Personal und die Alio Olio schmecken immer noch wie früher! grandios ! Die Lachsforelle wie einst immernoch der Hit ! Einzig die Gnocchi hätten bissl mehr biss vertragen !
Gutes Lokal, muss, sollte man hingehen wenn man am Weg ist !

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Possenhofen!
Bewertet 21. Juli 2019

mitten in der Altstadt von Arco, groß, italienisch lebhaft. Schöne Stimmung im mit Laub überwucherten Restaurant. Wir hatten Carne salada, kalt aufgeschnitten wie Carpacchio mit einer Beilage aus eingelegtem Essiggemüse, sehr lecker. Das beste Nudelgericht seit langem, Tagliatelle mit Wildhasen Sauce, schlicht und einfach köstlich. Dass die Tagliatelle eher Pappardelle waren, geschenkt:-), zum essen waren sie auf jeden Fall einfacher. Wer mag, bekommt hier auch so exotisches(für uns Deutsche) wie Pferdefleisch und Kutteln. Gerne wieder, auf ein nächstes Mal.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, mafa1711!