“Wunderschöne Anlage”
Bewertung zu Relais Santa Anastasia

Relais Santa Anastasia
Nr. 1 von 4 Hotels in Castelbuono
Bewertet am 16. Oktober 2013

Ein altes Kloster umgebaut zum Hotel in traumhafter Lage. Das ganze Ambiente ist einfach nur schön und herrlich ruhig gelegen. Unser Zimmer war groß und geräumig, ebenso das Bad. Es war alles gut gepflegt und sauber. Zum Frühstück bedient man sich am Buffet mit frischem Obst, Yogurt, allerlei Gebäck, verschiedene Brotsorten, Käse und Aufschnitt, Marmeladen, Mineralwasser, Tee. Kaffee wird frisch zubereitet und zum Tisch gebracht, ebenso frischer Orangensaft sowie Eierspeisen. Das Restaurant ist gehobene Klasse und die Gerichte sind sehr lecker! Eine Flasche Wein gibt es ab € 10 und aufwärts. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Der Pool ist schön gelegen auf einer Terrasse mit Blick weit über's Land bis zum Meer. Cefalu und Castelbuono sind in ca. 15 Minuten Autofahrt zu erreichen, beide Orte sind nett und sehenswert. Wir haben uns in den 12 Tagen im Relais Santa Anastasia gut erholt und kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer A6 "Chardonnay" ist ein Doppelzimmer mit separaten Betten sowie einem Sofa. Sehr sc ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Susanna M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Relais Santa Anastasia
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Oktober 2013

Die Zimmer sind großzügig bemessen und mit einer schweren Einrichtung, jedoch gemütlich. Der Pool ist schön groß und hat eine schöne Sonnenterrasse. Das Personal ist mehr als aufmerksam und hilfsbereit. Es wurde alles getan, dass wir uns wohlfühlten. Sicherlich war alles sehr gediegen, aber nie steif, sondern völlig ungezwungen. Da mir ein Dessert besonders gut schmeckte, wurde mir sogar das Rezept auf Deutsch zur Verfügung gestellt. Man sollte unbedingt mit Halbpension buchen, denn das Abendessen ist sehr abwechslungsreich und genügt auch sehr gehobenen Ansprüchen. Dass es den Wein "nur" flaschenweise oder "glasweise" gibt, erachte ich bei einem durchaus erschwinglichen Preis ab 10€/Flasche bzw. 3€/Glas als nicht nachteilig, bei diesen tollen Weinen, die alle besser sind als die offenen Tischweine.

Das Hotel liegt zwar sehr einsam, doch genau richtig zum ausspannen, wandern und genießen.

Meine Frau(35) und ich(41) möchten auf alle Fälle dorthin zurückkehren!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Waldini1972!
Bewertet am 14. Juli 2013

Ein Hotel mit Stil! Sehr freundliches, zuvorkommendes und professionelles Personal. Geschmackvoll und gemütlich eingerichtete Zimmer, hervorrragendes, abwechslungsreiches Essen und sehr gute eigene Weine mit der richtigen Temperatur serviert. Man hat auch den Eindruck, dass Sauberkeit in diesem Hause eine wichtige Rolle spielt. Saubere Poollandschaft, Fernsehzimmer und Musik- und Literaturzimmer mit offenem Kamin runden das Angebot ab.
Für uns ein perfekter Urlaub, meine Frau sagte zum Abschied: "in dieses Paradies komme ich wieder!"

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang B!
Bewertet am 18. Mai 2013

Was soll man sagen, wenn ein Ort mit so vielen positiven Kritiken eingedeckt ist? Ich passe mit 67 Jahren vom Alter der Gäste her gut in diesen Rahmen. Aber es war selbst mir doch zu steif. Schwere Möblierung lässt einen noch älter erscheinen als er schon ist. Steifes Ambiente im Restaurant. Keine Preisangabe auf der Mittags-Speisekarte – man hat ja Geld. Weine nur pro Glas oder Flaschen, aber kein Halbliter-Ausschank – der Grund liegt auf der Hand. Abgelegen, dafür ruhig. Kein Internet in den Zimmern. Unser Zimmer hinter der Reception war sehr hellhörig. Der Aufenthalt war ok, aber ich würde nicht mehr hin gehen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kuehni45!
Bewertet am 8. Mai 2013

wir waren einige tage in diesem weingut mit täglich unterschiedlichen eindrücken-
zunächst- st. anastasia ist ein altes weingut mit eher teuren weinen u. guter reputation in sizilien.
die familie leistet es sich, ein ansprechendes (eher rustikales) landhotel mit wertigen zimmern und gehobenem restaurant zu führen. es liegt abgelegen in den weinbergen oberhalb von cefalu.
nichts für nachtschwaermer!
wir haben die erfahrung gemacht, dass es zb im restaurant sehr einsam mit müdem service sein kann, gerade weil man doch wohl oft alleine dort ist, oder- bei firmen-tagungen, hochzeiten,...geht die post ab.
generell ist es schön von der lage her und zum entspannen und die weine sind super

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hansh194!
Bewertet am 21. April 2013

Wir waren 10 Tage zu Gast im Relais Santa Anastasia und können es wirklich in den höchsten Tönen empfehlen. Das Relais eignet sich vor allem für Ruhesuchende; es gibt auf Sizilien zu diesem Preis-/Leistungsverhältnis sicherlich nichts vergleichbares. Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit des Hotelpersonales; praktisch jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen und sofort ausgeführt. Das Essen im Hotel (wir meiden ansonsten Hotelküchen!) ist erstaunlich gut zubereitet. Empfehlenswert ist sicherlich auch, zum Essen jeweils die Degustationsmöglichkeiten der Weine einzubinden. Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Albert K!
Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben an diesem, auf den ersten Blick wunderschönen Ort, 8 Tage verbracht.
Leider wurde das schöne Ambiente, doch durch verschiedene Minuspunkte getrübt....
Das Zimmer, sehr groß und geräumig und ausgesprochen sauber, leider durch das kleine Fenster überaus dunkel, sodaß man sich, auch am Tag nur mit Licht in diesem aufhalten konnte.
Das Frühstück hatte wenn überhaupt allenfalls 3 Sterne-Qualität.
Täglich nur eine Sorte Brot, manchmal etwas Salami oder Schinken, ständig ließen wir den Latte oder Cappuschino zurück gehen, da fast kalt und der Service im Frühstücksraum mehr als dürftig.
Auf die Frage, warum nicht draußen gedeckt ist, es waren immerhin noch 25 Grad, wurde das Ganze abgetan "zuviele Moskitos"
Der Frage nach frischem Rührei oder Spieglei wurde zähneknirschend nachgegeben und nach langem hin und her , serviert.
Kein Joghurt, kein Müsli, nur viele süße Sachen, wie Kuchen oder Kekse.

Wir hatten dieses Hotel wegen der vermeintlich absoluten Ruhe !!! gebucht.
Mit dieser war es aber schnell vorbei, jeden Abend in dem Restaurant ein anderes Event - Taufe, Hochzeit, Diplom Abschlussfeier, Oldtimer Treffen zum Teil mit 150 Leuten.
Dann wurde der ganze Innenhof, zum Teil der Pool-Bereich und auch der Hotelflur in Beschlag genommen.
knallende Türen, schreiende Kinder und zum Schluß laute Disco-Musik, leider genau unter unserem Zimmer, bis Nachts um zwei Uhr, ließen nur noch noch eien dicke Beschwerde an der Rezeption zu.
Als Entschädigung bot man uns eine Flasche Wein an.
Einzig und allein das Personal an der Rezption wasr sehr bemüht und freundlich.
Getränke im Hotel am Pool und Abends nach 22 Uhr - Fehlanzeige.
Das Essen im Restaurant maßlos überteuert, einzig und allein der Wein ist sehr gut.

Insgesamt zufriedenstellend, aber lange nicht das, was wir erwartet hatten.
Ein 2x dort hinzureisen, käme für uns nicht in Frage.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gaby M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castelbuono.
Le Calette Garden & Bay
Hotel Principe di Fitalia Wellness & SPA
Grand Hotel Minareto
Grand Hotel Minareto
Nr. 9 von 74 in Syrakus

Sie waren bereits im Relais Santa Anastasia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Santa Anastasia

Anschrift: Contrada Sant'Anastasia SNC | Autostrada A20, 90013 Castelbuono, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Castelbuono
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Castelbuono
Preisklasse: 116€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Relais Santa Anastasia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Santa Anastasia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Santa Anastasia Castelbuono
Relais Santa Anastasia Hotel Castelbuono