“Fantastische Konditorei”

Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Castelbuono
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 24. Dezember 2014

Sehr geschmackvoll eingerichtet, die Sitzplätze auf drei kleine Stockwerke verteilt. Gute Auswahl an süßen Leckereien. Nettes Personal.

Besuchsdatum: Dezember 2014
    • Ambiente
1  Danke, GlobetrotterMSK!
Bewertung schreibenBewertungen (1.024)

Bewertet 24. Dezember 2014

Suesse Kunstwerke auf Basis von Castelbuonos bekanntestem Produkt: Manna. Eignen sich auch gut als Mitbringsel. Fiasconaro ist international bekannt und hat schon diverse Preise eingeheimst. Nicht ganz billig.

Besuchsdatum: September 2014
1  Danke, beddasicilia2005!
Bewertet 26. Juni 2014

hier unbedingt Eis im Brioche essen, aber auch die Panettone mit den Nuss- und Pistaziencremes sind sehr lecker, hier kann man auch einfach nur probieren. Die Konfitüren sind ohne jede Zusatzstoffe gemacht: nur Frucht und Zucker, nicht mal Pektin, als Mitbringsel sehr zu empfehlen. Nicht zuletzt: die perfekte Lage am zentralen Platz, wo sich abends alle treffen.

Besuchsdatum: Mai 2014
Danke, lily10082014!
Bewertet 25. Juni 2013

Das Eis ist ein Genuss. Ich wählte Pistazie und es schmeckte ausgezeichnet. Der Espresso danach ist auch zu empfehlen. Am Marktplatz kann man auch gemütlich sitzen und die Köstlichkeiten genießen. Wer nicht genug bekommt, der kann sich mit Marmelade und sonstigen Leckereien eindecken und zu Hause seinen Urlaub verlängern.

Besuchsdatum: Juni 2013
1  Danke, eierball!
Bewertet 9. Juni 2013

Wir haben einen Nachmittagsausflug nach Castelbuono unternommen. Am Marktplatz gibt es diese herrliche Eisdiele. Das beste Eis in unserem Urlaub! Unbedingt probieren das Pistazieneis, ein Traum. Ansonsten kann man auch Kuchen, Kaffee und auch andere Sachen wie Marmelade, Schnaps, Wein kaufen. Wir haben allerdings nur das Eis probiert und sind immer noch begeistert. Ein Muss, wenn man in Castelbuono ist!

Besuchsdatum: Mai 2013
    • Ambiente