“Dieses Restaurant verdient 6 ****** ( Sterne )”
Bewertung zu Obere Mühle

Obere Mühle
Platz Nr. 1 von 36 Restaurants in Bad Hindelang
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. Juli 2014

Aufgrund der vielen sehr positiven Bewertungen waren wir gestern abend mit unserer Familie und einem 11-monatigen Enkel zu einem frühen Abendessen um uns auch mal von der Qualitätsküche verwöhnen zu lassen. Wir hatten 2 Tage vorher reserviert.
Wir wurden sehr freundlich begrüßt und zu unserem Tisch geleitet, der schon um ein Kinderhochstühlchen erweitert war.
Die Karte ist sehr umfangreich und hat sicherlich für jeden Geschmack etwas zu bieten.
Meine Frau und ich wählten Wildgerichte aus der Hindelanger Jagdszene.
Meine Frau entschied sich für Nüsschen vom Hirschkalb und ich wählte "dreierlei von Wild".
Die Weinkarte ist nicht ganz so umfangreich aber dafür gibt es eine ganze Reihe von durchaus akzeptablen Tropfen, die man flaschenweise, oder per Karaffe mit 0,25l oder 0,5 l trinken kann.
Die Stube, in der wir unseren Tisch hatten, war sehr gemütlich, eigentlich zum längeren Verweilen, was aber aufgrund unseres kleinen Enkels gestern nicht möglich war.
Die Speisen wurden nach angemessener Wartezeit serviert, und als wir probierten, mussten wir alle feststellen, daß wir mit diesem Restaurant eine gute Wahl getroffen hatten.
Qualität der Speisen, Präsentation und Zubereitung waren top, selten so gesehen.
Die Servicedamen waren sehr aufmerksam und freundlich.
Und zum Nachtisch der Palatschinken mit Beeren war ein wirklicher Burner.
Die Preise sind zugegebenermaßen etwas im hohen Bereich, aber gemessen an der Qualität des Essens war das schon akzeptabel.
Gut gestärkt und guter Laune schfften wir es so gerade noch bis zum Hotel, bervor der sintflutartige Regen einsetzte.
Danke an die Restaurant Crew für einen wundervollen Abend, den wir dort verbringen durften.

Danke, bdzons4144!

Bewertet am 3. Juli 2014

Ausgezeichnete Küche, spitzen Service. Es werden viele regionale Produkte verwendet.
Preislich gehoben aber das Essen ist es wert. Es muß auch niemand hungrig nach Hause gehen.
Habe noch in keinem Restaurant einen so guten Zwiebelrostbraten gegessen und die Allgäuer Käsesuppe ist ein Gedicht, man sollte als Vorspeise aber eher die kleinere Portion wählen.
Reservierung wird dringend empfohlen

Danke, Harald-F888!
Bewertet am 2. Juni 2014

Wunderschönes, altes Gasthaus mit hervorragender Küche. Der Tafelspitz ist sehr zu empfehlen. Es empfiehlt sich, zu reservieren, da die Tische sehr begehrt sind- was einen nach einem Besuch dort auch nicht wundert.

Danke, Cornelia M!
Bewertet am 23. April 2014

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service in der alten originalen Mühle. Im OG befindet sich eine kleiner Antikmarkt und die Mühle ist zum besichtigen.
Leider mussten wir nach 1,5 Stunden den Tisch freimachen, da um 20 Uhr die nächsten Gäste kamen. Besser ab 20 Uhr reservieren.

2  Danke, Jürgen W!
Bewertet am 17. Februar 2014

Sehr gute Küche mit vielen einheimischen Produkten, sehr angenehme Atmosphäre im Allgäuer Stil. Reservierung dringend empfohlen

Danke, Ulrich N!