“Leider nicht mehr geöffnet.”
Bewertung zu Krone

Krone
Platz Nr. 25 von 38 Restaurants in Bad Hindelang
Bewertet 6. April 2017

Bisher immer gut gewesen. Leider wurde bereits in 2015/2016 das Lokal geschlossen. Es findet nur noch die Vermietung statt.

2  Danke, Juergen B!

Bewertet 21. August 2016

im letzten Jahr haben wir des öfteren in der Krone gegessen. wir waren zufrieden. umso erstaunter waren wir dieses Jahr
, als wir das Gebäude, von BAd Oberdorf kommend, betraten und uns geisterhaft leeren Räumen gegenüber sahen. Als wir am Gehen waren, tauchte die Betreiberin auf und erklärte, das Restaurant sei geschlossen. Das hätte man besser kommunizieren können und müssen

7  Danke, kuckuckspferd!
Bewertet 7. Oktober 2015

wir hatten Halbpension gebucht, bekamen dafür Suppe und Nachspeise, sowie Hauptgericht bis 8,50€.....den Rest des Hauptgerichtes mussten wir dann jeweils gleich am Abend mit der Getränkerechnung begleichen. Das waren dann locker schon mal bis zu 8€ pro Person und nervte. Das Essen selbst war schmackhaft und reichlich, das Lokal immer sehr gut besucht, so dass wir nie einen Tisch für uns alleine hatten, sondern immer irgendwo mit rangesetzt wurden.
Frühstück gab es von 8:00 bis 10:00.....Eier und Wurst bereits am Tisch, Brötchen und Obst an der Theke. Aber: nach 9:00 waren die leckeren Vollkornbrötchen aufgebraucht und es gab nur noch Weißmehlbrötchen (Kommentar: da müsse man halt früher kommen), auch das Obst war nicht immer frisch und matschte noch vom vorigen Tag in der Schüssel.
Die Ferienwohnung selbst war schön und das nächste Mahl werden wir wohl selbst kochen!

1  Danke, doris3232!
Bewertet 7. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Mal zum Essen in der Krone.
Deftiges, sehr gutes regionales Essen in zünftigem Ambiente.
Große Portionen sind im Allgäu sowieso Standard. Wir hatten diverse Steaks und Spieße bestellt. Das Fleisch war sehr gut gebraten, wohlschmeckend und die Beilagen (Knödel und Spatzen) waren auch sehr lecker.
Das Lokal ist sehr gut besucht, deshalb lohnt sich eine Reservierung.

2  Danke, Martin F!
Bewertet 15. Februar 2015

In unterschiedlicher Besetzung geht meine Familie hier oft zum Essen. Das Allgäuerische Essen von der Tageskarte ist sehr gut, Speisen von der festen Karte z.T. weniger gut - wie etwa der Hawaitoast, der lieblos aus lauter abgepackten Zutaten zubereitet wurde. Das Ambiente ist nett, aber die Bestuhlung an den 7er Tischen sehr eng. Der Service ist herzlich, zuweilen etwas rauh

1  Danke, IngridW_13!