“Gutes allgäuer Essen”

Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Gutes allgäuer Essen”
Bewertet am 4. August 2014

Wir waren mit Freunden in der Krone und haben es nicht bereut. Das Essen war gut bürgerlich und sehr lecker. Den Salat zu den Gerichten konnte man sich an einer Salatbar selbst aussuchen. Alles war frisch und lecker zubereitet. Wir können die Krone empfehlen!

• Aufenthalt August 2014
    • Ambiente
Danke, maikind84!

Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Allgäuer Küche und Ambiente”
Bewertet am 17. Februar 2014

Küche u.a.mit allgäuer Spezialitäten, sehr schönes Salatbuffet, angenehme Atmosphäre, freundliche und persönliche Bedienung, Stammrestaurant für einheimische Vereine, zentrale age in der Ortsmitte

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Ulrich N!
Tübingen
Beitragender der Stufe 6
“Gute bürgerliche Küche”
Bewertet am 28. Mai 2013

Netter, schneller Service, ordentliches Essen. Sehr freundliches Personal, sauber aber sehr gut besucht

Aufenthalt Mai 2013
Danke, renard007!
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Gute Küche”
Bewertet am 31. Juli 2012

Nettes Personal, Gute Atmosphäre. Bodenständige Küche. Nur die Dielen sollten mal unterfüttert werden, Chef! Sie knarzen wirklich zum Erbarmen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Matthias O!
Mainz
Beitragender der Stufe 3
“immer wieder gerne”
Bewertet am 27. Juli 2012

Wir waren gegeistert. Sehr gutes Salatbuffet und leckeres Essen. Steinpilzsuppe mit Steinpilzen, die man noch erkennen kann und Wildererteller mit Gams wirklich ausgezeichnet.
Zu Beginn hatte uns auf der ausgehängten Speisekarte z.B das Fischangebot (Norwegischer Lachs etc. statt einheimischer Produkte) ferngehalten, aber das war ein Fehler. Nachdem wir in anderen Lokalen von Hindelang wenig begeistert waren habe wir es bereut, nicht gleich dort eingekehrt zu sein.
Sehr gut besuchtes Lokal, nicht ohne Grund! Reservierung empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente