“Allgäuer Küche und Ambiente”
Bewertung zu Krone

Krone
Platz Nr. 28 von 34 Restaurants in Bad Hindelang
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Dortmund, Deutschland
“Allgäuer Küche und Ambiente”
Bewertet am 17. Februar 2014

Küche u.a.mit allgäuer Spezialitäten, sehr schönes Salatbuffet, angenehme Atmosphäre, freundliche und persönliche Bedienung, Stammrestaurant für einheimische Vereine, zentrale age in der Ortsmitte

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Ulrich N!

Tübingen
“Gute bürgerliche Küche”
Bewertet am 28. Mai 2013

Netter, schneller Service, ordentliches Essen. Sehr freundliches Personal, sauber aber sehr gut besucht

Aufenthalt Mai 2013
Danke, renard007!
Krefeld, Deutschland
“Gute Küche”
Bewertet am 31. Juli 2012

Nettes Personal, Gute Atmosphäre. Bodenständige Küche. Nur die Dielen sollten mal unterfüttert werden, Chef! Sie knarzen wirklich zum Erbarmen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Matthias O!
Mainz
“immer wieder gerne”
Bewertet am 27. Juli 2012

Wir waren gegeistert. Sehr gutes Salatbuffet und leckeres Essen. Steinpilzsuppe mit Steinpilzen, die man noch erkennen kann und Wildererteller mit Gams wirklich ausgezeichnet.
Zu Beginn hatte uns auf der ausgehängten Speisekarte z.B das Fischangebot (Norwegischer Lachs etc. statt einheimischer Produkte) ferngehalten, aber das war ein Fehler. Nachdem wir in anderen Lokalen von Hindelang wenig begeistert waren habe wir es bereut, nicht gleich dort eingekehrt zu sein.
Sehr gut besuchtes Lokal, nicht ohne Grund! Reservierung empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
Danke, goedecker!
Rosengarten, Deutschland
“Vielseitig, wohlschmeckend, lecker!”
Bewertet am 9. Juli 2012

Einfach großartig, wie dieses Team kocht! Auch das wechselnde Salatbuffet läßt keine Wünsche offen. Und steht einmal etwas auf dem Speiseplan, dass dem Gast so gar nicht zusagt, darf man getrost seine Wünsche äußern, man wird sich bemühen, dem gerecht zu werden. Hier ist der Gast wirklich König!

Aufenthalt August 2011
Danke, Ilse_Ludwig!