“Lecker, spitzen Service, gerne wieder”
Bewertung zu Alte Schmiede

Alte Schmiede
Platz Nr. 12 von 30 Restaurants in Bad Hindelang
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Kids hier. Essen sehr lecker, die vorbestellte Forelle super, Zwiebelrostbraten Spitze, Grillteller auch gut.
Vor allem der Service im ein-Personen-Marathon war klasse, freundlich, flott, flexibel und umsichtig.
Preis-Leistung wirklich gut, daher gerne wieder

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, MarSch66!

Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wollten einfach nur ein Getränk!! Trotz leerer
Gaststube, war es ohne Bestellung einer Speise, nicht möglich!! Wir sind dann durstig und enttäuscht von Dannen gezogen!

Danke, 4gunnarp!
Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Typisch allgäuer Ambiente. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.
Leider war nur Barzahlung möglich.

2  Danke, Juergen1959!
Bewertet 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Aufgrund der ambitionierten Preise hatten wir mehr erwartet. Alles in allem durchschnittliche Küche in altbackenen Ambiente. Umgang der Wirtin mit dem Personal vor den Gästen unterirdisch.

Danke, Andreas F!
Bewertet 10. Oktober 2019

bereits zum 10. Mal waren wir zu Gast in der alten Schmiede und sind immer noch von dem Hotel Restaurant Alte Schmiede begeistert.
Zimmer und Essen wieder super.

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, almklaus!