“Sehr gutes Essen”
Bewertung zu Alte Schmiede

Alte Schmiede
Platz Nr. 13 von 38 Restaurants in Bad Hindelang
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt da. Ein uriges Restaurant. Wir hatten Spagel, Jägerschnitzel und Käsespätzle, die Portionen waren mehr als ausreichend und sehr, sehr lecker. Allerdings waren die Pilze beim Jägerschnitzel leider aus der Konserven (deshalb ein Punkt Abzug) und ich habe meine Käsespätzleportion nur zur Hälfte geschafft, da es wirklich sehr viel war. Zum Schluss dann noch einen sehr heißen Espresso und ein Nordpolküsschen (heiße Schokolade, Espresso und Kirschlikör), den man probiert haben muss. Ein wirklich empfehlenswertes Restaurant, nur bitte nichts mehr aus der Konserve....

1  Danke, melaniem639!

Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung von Tripadvisor waren wir heute zum Abendessen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Die Einrichtung ist urig und schön eingerichtet. Das Essen ist sehr lecker und reichhaltig. Eine gute Entscheidung dort zu essen.

1  Danke, MiFritz63!
Bewertet 1. April 2018

Waren am 24 dez. hier zum Abendessen esgab ein schön gemachtes Kalt Warmes Buffet mit guter Auswahl und toller Weihnachtlicher Stimmung mit eingen Weihnachtsgeschichten vom Wirt vorge lesen und eine KleineWanderung in den Wald mit einem Weihnachtsbaumschmücken mit echten Kerzen und einigen Weihnachtsliedern und noch einen guten schnaps wegen der kälte und wenn man noch wollte konnte man noch weiter speisen . Wir waren noch einige male bei der Alten Schmiede zum Abendessen und es war immer Prima

Danke, raymondundeva!
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Zimmer sind sehr schön und gemütlich
Essen ist sehr lecker. Man wird sehr freundlich empfangen und die Bedienung ist auf Zack

1  Danke, Nicole W!
Bewertet 10. August 2017

Saubere Unterkunft mit gutem Frühstück. Freundliche Gastgeber.
Tipp: Unbedingt die Zeit zwischen 17:30 und 20.15 Uhr nutzen und dort zu Abend essen. Sehr leckere Küche, es gibt ordentlich was auf den Teller!

3  Danke, travellingman-bojoe!