“Hatten uns mehr erwartet”
Bewertung zu Cafe Polite

Cafe Polite
Platz Nr. 10 von 38 Restaurants in Bad Hindelang
Bewertet 16. August 2018

Als kurze Pause beim Spaziergang eingekehrt. Ceylontee bestellt, Earl Grey bekommen. Auf Anmerkung wurde ich informiert, das Ceylon aus wäre. So etwas muss bei der Bestellung angemerkt werden. Die dazu bestellte Milch wurde nie gebracht. Kuchen - hausgemacht - just ok - frisch war er nicht. Ein zweites Mal muss ich nicht mehr herkommen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, KohlLeeKlein!

Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wunderbar gelegene Einkehr mit tollem Bergpanorama, sehr freundlicher Bedienung und einer hervorragenden Weisswurst. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, berners2018!
Bewertet 18. Juni 2018

Wir waren zur Einkehr bei einer Wanderung im Café. Auch wenn man nur Getränke möchte, wird man freundlich und schnell bedient. Der Ausblick ist genial ! Kann für leichte Wanderungen sehr empfohlen werden.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, PeterF2185!
Bewertet 29. September 2017

Mit Blick auf das Imberger Horn kommt sofort Urlaubs-Feeling auf. An der Hauswand sitzen, den Ausblick geniessen und sich von der sympathischen Bedienung verwöhnen lassen, was will man mehr? Das Café Polite hinterläßt einen sehr guten Gesamteindruck- Top! Weiter so.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Ahbleza60!
Bewertet 21. September 2017

Wirklich gemütliches, tolles Café/Restaurant mit einem unbezahlbaren Blick
auf das Imberger Horn und Bad Hindelang und Bad Oberdorf. Service sehr nett und Essen lecker und reichlich - wir hatten Dampfnudeln und einen selbstgemachten Apfel-Marzipan-Schmand-Kuchen. Ein Halt beim Café Polite lohnt sich auf jeden Fall - wir kommen wieder!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Michaela H!