“Mässiger Service, schlechte Qualität der Speisen”
Bewertung zu schnitzelalm

schnitzelalm
Platz Nr. 9 von 31 Restaurants in Bad Hindelang
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren im Januar 2020 in der Schnitzelalm essen. Wir waren zu neunt, das Essen kam zügig, die Qualität des Fleisches war jedoch bei allen recht schlecht. Lieber hätten wir mehr gezahlt, dafür aber qualitativ besser gegessen. Schlussfolgerung: Hier werden wir nicht mehr essen gehen.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, NTJL-B!

Bewertet vor 4 Wochen

Hätte ich nicht gedacht: habe ein Allgäu-McDonalds erwartet, aber bin im Nachhinein positiv überrascht. Die Schnitzel sind toll: wir hatten Wiener- und Hirschschnitzel, als Vorspeise Leberknödel- und Brätsuppe, als Nachspeise die Nonnenfürzle. Die Bedienung war schnell und freundlich, die Kosten angemessen.
Eine Salatbeilage wäre wünschenswert gewesen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Christof B!
Bewertet 23. September 2020 über Mobile-Apps

Lecker, sauber, nettes Personal
Coronamassnahmen gut umgesetzt. Haben uns wohl gefühlt
Können wir empfehlen

Besuchsdatum: September 2020
Danke, kathrin280793!
Bewertet 19. September 2020

Das gesamt Essensangebot ist Masse und hat keine KLASSE, z.B. der Kaiserschmarrn wird frittiert und schmeckt nach Reibekuchen. Positiv ist hier nur das Personal zu erwähnen, dieses ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Carola1968!
Bewertet 19. August 2020

Wir waren nur kurz auf der Durchreise und haben mit 5 Kindern gegessen.
Den kids hat es geschmeckt.
Leider haben die pommes nach altem frittier fett geschmeckt in dem sicher auch mal Fischstäbchen ausgebacken wurden. Ich hatte einen Salat, mein Fehler war das ich ihn nicht Lactose frei bestellt habe!!! Ich bin dann zur Bedingung und habe ihm gesagt das ich leider keine sahne essen darf. Daraufhin hat er mir den salat von der Rechnung genommen ohne mich nach einem ersatz zu fragen. Weshalb ich dann ausgehungert heim bin.
Es herrscht in Deutschland eine Deklarationpflicht.
Wenn es nichts dran steht sollte auch nichts drin sein.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 63ninan!