“Gerichte für den grossen Hunger”
Bewertung zu schnitzelalm

schnitzelalm
Platz Nr. 8 von 38 Restaurants in Bad Hindelang
Bewertet 11. November 2018

Wir waren bei der Fahrt durch Bad Hindelang auf die Schnitzelalm aufmerksam geworden. Von aussen ist das Haus nichts spezielles - aber innen herrscht eine gemütliche Almhütten Atmosphäre. Die Bedienung ist freundlich, aber etwas lahm. Empfehlenswert aus der grossen Schnitzelkarte Burger Special "American Style" mit Speck, Spiegelei, Cheddar Käse und Pommes - riesig!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, raettli1!

Bewertet 31. Oktober 2018

Wir besuchen die Schnitzelalm schon recht lange Zeit. Letztes Jahr war ist es schon nicht mehr so toll. Dieses Jahr, nun ja, die Bratkartoffel totgebraten, der Kartoffelsalat sollte Essigsalat heißen, die Panade ist mittlerweile dicker wie das Schnitzel. Die Rahmsoße war mehr wie eine helle Gemüsesoße. Wer legt eigentlich fest, dass ein Schnitzel nur 4mm dick sein soll? Uns allen hat es leider nicht mehr vom Hocker gerissen. Dazu noch immer die permanente Ballermannmusik. Nein, diesmal nur ein Besuch, in 5 Tagen Hindelang, wahrscheinlich auch der Letzte, wie in der Überschrift, leider.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Der-Graue!
Bewertet 4. September 2018

Urige Stuben mit Almhütten Atmosphäre. Riesige Auswahl in der Speisekarte. Es gibt auch eine Kinderkarte zum ausmalen. Wir hatten das Jägerschnitzel mit Spätzle, Cordon Bleu "American Style" mit Speck und Cheddar Käse, dazu noch einen sehr üppigen, schön angerichteten Salatteller. Unsere Tochter hatte die Nuggets (leider Fertigware - dies wäre noch verbesserungsfähig). Super fand ich, dass man die Beilagen beliebig dazu auswählen konnte (ohne Aufpreis). Als Nachtisch, alte Marille (vom Prinz) und Apfelküchle. Uns hat alles super geschmeckt und ganz nett fanden wir die beiden Bedienungen die sehr aufmerksam und freundlich waren. Wir kommen gerne wieder. Das Lokal würde sich meiner Meinung nach auch perfekt für Feste eignen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, nicoletetzner!
Bewertet 4. September 2018

Das Wirtshaus ist gemütlich, die Bedienung freundlich und flink. Die Portionen sind gross,lecker,kann man aber auch in klein haben,muss man nur sagen. Fleisch zart , dünn, Panade knusprig,War angenehm überrascht. Preis ,Leistung stimmt.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Raphaela B!
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

War sehr skeptisch was das Essen angeht, mag eigentlich keine Lokale wo es nach Masse geht. Wirtshaus ist rustikal aber gemütlich, die Bedienung freundlich und flink. Wir hatten das normale Schnitzel Wiener Art mit Pommes. Portion ist sehr gross und viel zu viel, aber es schmeckte durchaus recht lecker. Fleisch war zart und sehr dünn, Panade knusprig, ebenso die Pommes. War angenehm überrascht. Es ist kein Gourmetessen aber eine leckere zünftige Mahlzeit zu einem reellen Preis.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, martinar421!