“Top Schnitzel Super Service”
Bewertung zu schnitzelalm

schnitzelalm
Platz Nr. 13 von 38 Restaurants in Bad Hindelang
Bewertet 1. April 2018

Hatten einen Tisch am 31 dez. reserviert zum Abendessen ging an diesem tag nur mit reservierung bekammen einenschönen tisch und wurden auch sehr schnell und sehr freundlich bedient .Die getränke rasch gebracht sowie das Essen in kurzer zeit serviert .und immer sehr freundlich. Die Schnitzel waren sehr gut es hat uns prima
geschmeckt,Was man ausprobieren sollte zum Nachtisch sind die Nonnenfürzle . Zudem gibt es auch noch tolles Bier vom Hirschbräu.Und für den grossen Hunger auch ein 30 cm Schnitzel

Danke, raymondundeva!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir fahren schon deutlich über zwanzig Jahre nach Oberjoch in den Skiurlaub u d haben es nie geschafft einmal in der Schnitzelalm einzukehren. Heute war es soweit. TOP. Nettes Personal, gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Und es gibt auch Salat, man muss sich also nicht voll stopfen. Heute haben wir es aber gemacht und uns dann raus-gerollt. Wir kommen wieder.

Danke, schreibwasueber!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zum 5. mal in der Schnitzelalm und es war wie immer lecker. Wir hatten Alle ein Schnitzel. Aber jeder in einer unterschiedlicher Variante. Die Portionen sind sehr groß, jeder von uns wurde richtig satt. Die Einrichtung ist gemütlich und typisch bayrisch. Die Bedienung eh sind freundlich, kinderlieb und auf zack. Wir kommen bestimmt wieder. PS. Vergesst nicht zu reservieren!

Danke, Ralf E!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein Erlebnis. ❤. Auch ohne Reservierung hat es prima geklappt . Interessant aber ist die Idee, das an fast jeder Ecke ein TV zu sehen ist wo man den Einblick bekommt wie man hier ein Schnitzel richtig zubereitet. Aber das wichtigste : das Schnitzel ist sowas von zart und lecker das man es kaum beschreiben kann . Die Menge ist auch unfassbar . Das auf dem Foto ist ein kleines Schnitzel. Also man muss grossen Hunger haben .. und falls ihr es nicht schaffen solltest dann packen sie es liebevoll in ein Alukörbchen ein . Wir kommen nächstes Jahr wieder

Danke, Huestina!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gerade angekommen in Bad Hindelang und spontan entschieden in die Schnitzelalm zu gehen. Super Entscheidung... erstklassiger Service... essen sehr lecker... super Ambiente...

Danke, En S!