“Ein sehr gemütliches Café mit Büchern”
Bewertung zu Thein Café & Geschenke - GESCHLOSSEN

Thein Café & Geschenke
Optionen: Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Sie suchen eine Oase für eine kurze oder auch lange Weile? Zwischendurch im Urlaub oder in der wohlverdienten Freizeit. In Ruhe die Zeitung oder ein Buch lesen, mit Freunden treffen, über das Leben philosophieren. Bei uns sind Sie richtig! Eine Oase für Genießer, die das Echte suchen. Weit ab von Hektik und Menschenmassen erwartet Sie eine liebevolle Atmosphäre. Klein und behaglich! Mit Leidenschaft umsorgen wir unsere Gäste und bieten sorgfältig ausgewählte Kaffee-, Schokoladen- und Teesorten sowie selbst gebackene Kuchen, frische Waffeln und andere Köstlichkeiten für die herzhaften Gaumenfreuden. Garantiert alles in liebevoller Handarbeit und mit hochwertigen Zutaten frisch zubereitet! Mit einem herzlichen "Grüß Gott" empfangen wir Sie und versprechen Ihnen genussvolle Momente hier bei uns im Café Thein im Ostrachtal. Gehen Sie auf Entdeckungsreise - besuchen Sie uns!
Deutschland
“Ein sehr gemütliches Café mit Büchern”
Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Was für ein wundervolles Café! Leckerer Kuchen, Kaffee und herzhafte Kleinigkeiten wie Salat, Würstchen und Wurzelbrot. Nebenbei kann man in Büchern, Genähtem und Papeterie stöbern und ein Urlaubsandenken mitnehmen.

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Katze16!

Siegen, Deutschland
“Mega lecker und urgemütlich!!”
Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns so wohl gefühlt, was nicht zuletzt darauf zu zurückzuführen ist, dass es u.a. eine tolle Getränke- und Kuchenauswahl gibt! Alle Kaffeeangebote gibt's auch in koffeinfreiem "Zustand" und wenn gewünscht mit lactosefreier Milch oder Sojamilch!!! Das war eines meiner heutigen Highlights im Café! Mein Begleitung hat eine heiße Schokolade wahrhaft zelebriert, weil er schon lange nicht mehr so eine köstliche serviert bekommen hat! Da nun auch noch Snacks und selbstgebackene Kuchen (wenigstens 7 Sorten -> von Torte über Marmorkuchen bis hin zu Käsekuchen mit und ohne Obst) angeboten wurden, könnte ich nicht umhin mir auch noch ein leckres Stück Kirschkuchen zu Gemüte zu führen! Dies alles dann noch in einem urig, gemütlichen Ambiente mit tollen, alten Möbeln.. Herz was verlangst du mehr!

2 Danke, Teopolina v!