“Freundes Treffen”
Bewertung zu Pizzeria Pomodore

Pizzeria Pomodore
Platz Nr. 27 von 38 Restaurants in Bad Hindelang
Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Das absolut schlechteste Restaurant was wir je gesehen haben. Unfreundliche Bedienung die uns rausschmeißen wollte, nachdem wir uns beschwert hatten. Meine 3 Kollegen hatten salat gehabt der sehr schlecht schmeckte. Warscheinlich zu lange gestanden. Auch die Pasta meiner Kollegin war nicht gut. Mein Sohn hatte ein langes Haar auf seiner Pizza. Unsere Getränkegläser hatten Flecken.
Und wenn wir was gesagt haben dann wurde die Bedienung noch sauer auf uns.
Dieses Restaurant ist nicht zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Lakeriders!

Bewertet 30. März 2018

Die Pizzeria Pomodore ist immer wieder einen Besuch wert. Kinderfreundlich und gute Pizzen der Kategorie „Wagenrad-Größe“ - Was will man mehr

Besuchsdatum: März 2018
Danke, DeepBlue1978!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Das war ein top Abend. Nettes Personal, riesen Pizza und guter Vino. Die Tochter war sehr begeistert. Gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, schreibwasueber!
Bewertet 1. Februar 2017

Ein sehr nettes Restaurant mit schönen Ambiente. Leckere Speisen und großen Pizzen. Normale Preise und klasse Weine. Ideal am Abend auch mit Kindern. Sehr Freundlich.

Besuchsdatum: März 2016
1  Danke, Juergen B!
Bewertet 4. Oktober 2016

Wir haben uns Pizzen geholt aber die waren nicht so toll.
Bezüglich Freundlichkeit besteht auch Potential nach oben.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, friederm!