“Sehr unfreundliches Personal”

Mamma Mia
Platz Nr. 14 von 38 Restaurants in Bad Hindelang
Küche: italienisch
Bewertet 1. November 2018 über Mobile-Apps

Aus einigen Früheren besuchen weiß ich aus Erfahrung das die Pizzen dort gut aber nicht überragend sind. Dies untermalt mit einem teils unfreundlichen Personal hat das Restaurant als nicht meinen persönlichen Favoriten gekürt. Der einzige der dort nett ist & freundlich auf die Gäste zugeht ist wohl noch der Chef. Nun kam aber der absolute Höhepunkt. Als ich gemütlich mit einem
Freund und einer Freundin etwas trinken gehen wollte, würde ich direkt von einer jungen Bedienung auf unverschämte Art und weise darauf hingewiesen, ich solle mich doch bitte benehmen, dies sei ein Restaurant. Das ganze nach 3 Minuten Besuchszeit!
Dies fande ich so unverschämt, das ich das Lokal in Zukunft nicht mehr besuchen werde.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Leonie S!

Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Mamma Mia und bestellten uns eine gemischte Vorspeisenplatte für drei mit folgender Pizza. Die Antipasti war gut, die Pizzen waren eher durchschnittlich( versalzen, zu spät etc ). Den Gastgeber darauf angesprochen wurden wir mit mit flapsigen Sprüchen bespaßt.

Leider war dies nicht der einzige Fauxpas, an den Nebentischen wurde man nach Beschwerden hinauskomplimentiert, andere gingen nach dem Desput am Nebentisch wieder und verliessen die Lokalität ohne Bestellung.

Ein eiskalter Capuccino und zwei Espressi auf Kosten des Hauses konnten den Auftritt auch nicht mehr retten. Wir verliessen das Lokal nach mehrmaliger Rechnungsanforderung mit einer gefühlten hinterlegten Barsumme am Tisch ohne Verabschiedung.

Fazit: Personal mit Potential, Gastgeber mit Urlaubsdefizit

Besuchsdatum: September 2018
Danke, ichmeinsnurgut!
Bewertet 4. September 2018

Wir waren als Paar im Mamma Mia und mussten auf die Bedienung zum Getränke bestellen 20 min warten.Das Essen war ganz ok ,leider brachten man zuerst die falsche Pizza,ohne sich dafür zu entschuldigen, beim zweiten Besuch, war die Portion Tortellini zu groß für meinen Geschmack, weniger ist mehr.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Raphaela B!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Große Pizzen, knackiger Boden, guter und freundlicher Service. Obwohl alle Tische reserviert waren hat man es möglich gemacht das wir doch noch essen konnten.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Z3415FBstephaniep!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar im Mamma Mia und mussten bereits auf die Bedienung zum Getränke bestellen 20 min warten.
Das schleppte sich dann mit der Getränke-Lieferung, der Vorspeise sowie dem Hauptgang und der Bezahlung so durch.
Das Essen war ganz ok jedoch verbrachten wir mehr Zeit mit warten als alles andere.
Sehr schade , da könnte man mehr draus machen .

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Splash1986!