“Das war unprofessionell”

Mamma Mia
Platz Nr. 14 von 38 Restaurants in Bad Hindelang
Küche: italienisch
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Mamma Mia und bestellten uns eine gemischte Vorspeisenplatte für drei mit folgender Pizza. Die Antipasti war gut, die Pizzen waren eher durchschnittlich( versalzen, zu spät etc ). Den Gastgeber darauf angesprochen wurden wir mit mit flapsigen Sprüchen bespaßt.

Leider war dies nicht der einzige Fauxpas, an den Nebentischen wurde man nach Beschwerden hinauskomplimentiert, andere gingen nach dem Desput am Nebentisch wieder und verliessen die Lokalität ohne Bestellung.

Ein eiskalter Capuccino und zwei Espressi auf Kosten des Hauses konnten den Auftritt auch nicht mehr retten. Wir verliessen das Lokal nach mehrmaliger Rechnungsanforderung mit einer gefühlten hinterlegten Barsumme am Tisch ohne Verabschiedung.

Fazit: Personal mit Potential, Gastgeber mit Urlaubsdefizit

Besuchsdatum: September 2018
Danke, ichmeinsnurgut!

Bewertet 4. September 2018

Wir waren als Paar im Mamma Mia und mussten auf die Bedienung zum Getränke bestellen 20 min warten.Das Essen war ganz ok ,leider brachten man zuerst die falsche Pizza,ohne sich dafür zu entschuldigen, beim zweiten Besuch, war die Portion Tortellini zu groß für meinen Geschmack, weniger ist mehr.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Raphaela B!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Große Pizzen, knackiger Boden, guter und freundlicher Service. Obwohl alle Tische reserviert waren hat man es möglich gemacht das wir doch noch essen konnten.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Z3415FBstephaniep!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar im Mamma Mia und mussten bereits auf die Bedienung zum Getränke bestellen 20 min warten.
Das schleppte sich dann mit der Getränke-Lieferung, der Vorspeise sowie dem Hauptgang und der Bezahlung so durch.
Das Essen war ganz ok jedoch verbrachten wir mehr Zeit mit warten als alles andere.
Sehr schade , da könnte man mehr draus machen .

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Splash1986!
Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Tage in Bad Hindelang zum Skifahren da sind wir durch Zufall aufs Mamma Mia gestoßen.
Tolle Auswahl an verschiedenen Gerichten. Preis Leistung und Qualität der Speisen passen super zusammen. Nicht zu vergessen der nette bzw. Die netten Kellner, sehr Kinder lieb.
Alles in allem wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, 749sveng!