“Schönes Ambiente, netter Service und gute Küche ”
Bewertung zu Meckatzer Sportalp

Meckatzer Sportalp
Platz Nr. 4 von 38 Restaurants in Bad Hindelang
Beschreibung: Die Meckatzer Sportalp präsentiert sich in modern-alpinem Stil vor der beeindruckenden Bergkulisse der Allgäuer Alpen. Ob auf der Sonnenterrasse mit Blick in Richtung Berge oder an den offenen Kaminen im inneren der Hütte lassen sich Allgäuer Gerichte und leckere Schmankerl genießen. Regelmäßig finden kulinarische Events, wie der BBQ-Abend oder der Hüttenabend mit Livemusik in der Meckatzer Sportalp statt. Weitere Infos auf unserer Homepage.
Bewertet 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr angenehmen Abend mit einem guten Service, schmackhaftem Essen und Getränken (süffiges Hausbier, reichhaltige, zünftige Speisen zu ordentlichen Preisen; Wiener Schnitzel wie es sein soll) in einem modernen und rustikalem gehobenem Ambiente.
Gern wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, britouch!

Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Donnerstags zum BBQ Dinner für 35 € p.P. Gleich vorneweg. Der Service in der Alp ist hervorragend von unserer Servicekraft am Tisch bis zum Serviceleiter. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit waren sehr gut.
Die Auswahl am BBQ war reichlich und im Smoker sehr gut zubereitet.
Das Vor- und Nachspeisenbuffet war allerdings etwas lieblos angerichtet und der Kaiserschmarren war definitiv convenience und nicht frisch. Außerdem wird dazu Apfelmus und nicht ausschließlich Vanillesoße serviert.
Alles in allem gut aber eben keine 5 Punkte.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, ThomasA4568!
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Heute waren wir beim BBQ Abend in der Meckatzer Sportalp. Kurz und bündig, von den Vorspeisen, über das Fleisch und den Fisch, bis hin zum Kaiserschmarrn war alles hervorragend. Frisch, zart und köstlich! Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Alex K!
Bewertet 5. Juni 2018

Im Rahmen der HP des Panoramahotel haben wir ein Candle Light Dinner in vier Gängen in der Sportalp verbracht. Am Sonntag Abend war kein Aufpreis zu bezahlen; sonst läge der Preis bei 40 Euro p.P. Für dieses Geld war das Essen u.E. nicht gut genug, weder die Lauchsuppe noch der Tafelspitz. Positiv hervorzuheben ist der nette Service und die tolle Einrichtung. Besser wäre es sicherlich gewesen á la carte zu essen und gezielt aussuchen zu können.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, _t_mueller_home!
Bewertet 11. April 2018

Diese urige Hütte bietet so richtiges Skiferien-Feeling. Dies obwohl wir nicht Ski fahren. Unter Tag läuft der Laden unter Selbstbedienung, am Abend ist bedient. Der Service ist freundlich, jedoch funktioniert die Verständigung infolge Sprachproblemen seitens des Personals nicht immer zu hundert Prozent.
Das Essen kommt in grossen, deftigen Portionen und schmeckt ausgezeichnet. Es gibt ein schönes Angebot an Hausmannskost. Zu empfehlen ist aber der spezielle Burger.
Die Preise sind sicher im oberen Rahmen angesiedelt, jedoch erhält man gutes und feines Essen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Gastroreferenz!