“Toller Service !”

Preisbereich: 8 $ - 28 $
Küche: deutsch
Bewertet 12. Juli 2018

Liebes Wiesenhofteam,

am Samstag, den 07.07.2018, beschloss ich mit meiner 10köpfigen Wandergruppe nach einer Wanderung bei ihnen einzukehren. Leider waren alle Tische belegt oder reserviert.
Wir wurden nicht wie sonst üblich abgewiesen. Kurzerhand wurden aus dem Lager zwei Tische und zehn Stühle geholt, abgewischt und aufgedeckt.
Auch der Service und das Essen waren hervorragend.
Wir verbrachten einen wunderbaren Abend bei ihnen. Herzlichen Dank und eine dickes Lob für alle Angstellen. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, ruc3!

Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in unserem Urlaub zweimal im Wiesengrund essen und beide Male kann man nur sagen:Sehr gut! Obwohl wir nicht reserviert hatten, wurde uns immer noch ein Tisch im schönen Biergarten zugestellt, sodass wir die schöne und sehr persönliche Atmosphäre genießen konnten. Das Essen war super und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte ebenfalls. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Fräu v!
Bewertet 18. Juni 2018

Wir waren schon öfters mit dem Reisemobil am Wiesengrund. Der Stellplatz ist zwar manchmal etwas eng - aber für die Ausflugsmöglichkeiten kann man das auch mal in Kauf nehmen. Im Restaurant ist die "weiß-blaue Stunde" immer empfehlenswert ! Mit Getränken und Speisen waren wir auch immer zufrieden.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, PeterF2185!
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen im Wiesengrund im Biergarten.Trotzdem das der Garten voll war haben wir recht schnell unsere Bestellung erhalten. Das Essen war super und der Service klasse. Zwischen 16.00 - 17.30 gibt es die eine spezielle Karte mit super Gerichten zu einem kleinen Preis. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Bistro7700!
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt das zweite mal hier. Man wird herzlichst aufgenommen und man fühlt sich sehr wohl. Das Essen wie auch das komplette Stadl und die Unterhaltung ist super. Kann man wärmstens empfehlen. Wir kommen auch ein drittes mal wieder

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, florianh865!