“Eine Wellness-Oase mit Alpenpanorama” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prinz Luitpold Haus

Prinz Luitpold Haus
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Hindelang suchen?
Prinz Luitpold Haus
Prinz Luitpold Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baden-Württemberg, Deutschland
“Eine Wellness-Oase mit Alpenpanorama”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Immer wieder ist es für uns ein absolutes Highligt, wenn wir die Gelegenheit zum einem Wochenendtrip nach Hindelang ins Hotel Prinz-Luitpold-Bad haben. So auch jetzt wieder Anfang November 2013. Die Zimmer sind größtenteils neu gemacht, das Frühstücksbüffet mit Sekt ist absolut Spitze, die Halbpension ist uns an manchen Tagen zu reichhaltig. Aber da kann man auch mal nur das Salatbüffet als Alternative problemlos auswählen. Einmal in der Woche gibt es das Schmankerl-Büffet ( meistens am Donnerstag ) mit einer Fülle an kulinarischen Verführungen, darauf sollte man auf keinen Fall verzichten.
Ein Highlight ist für uns die Blockbohlensauna mit dem anschließenden Bad im beheizten Freibad, ein absoluter Genuss.
Bleibt abschließend noch der exzellente Service im gesamten Hotel zu erwähnen, der einfach sehr wohltuend ist. Man hat als Gast den Eindruck, in diesem Hotel willkommen zu sein.
Und nicht zu vergessen, das kostenlose (!) WLAN, das in den allermeisten Zimmern sehr gut zu empfangen ist, ein absolutes Lob für diese Technik. Bislang hatten wir noch in jedem der von uns gebuchten Zimmer einen hervorragenden Empfang.

Zimmertipp: Zimmer zur Südseite vom Typ Nyphenburg haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 Danke, LOEWE9!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Wörth am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

In diesem Haus kann man sich verwöhnen lassen und wohlfühlen. Tradition und die familiäre Leitung des Hotels wirken sehr positiv ohne aufdringlich zu werden. Ob Bergwanderung, Relaxen am Pool und in der Sauna, Krolf auf der Almwiese oder einfach ausspannen, das Prinz Luitpold Bad bietet für alles hervorragende Bedingungen. Angefangen mit einem Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt, startet man von hier aus in einen Urlaubstag mit den vielfältigsten Möglichkeiten. Auch der Abend ist perfekt gestaltet, nach dem Essen aus einer extrem guten Küche, ist der Ausklang in gemütlicher Kaminatmosphäre ein gelungener Abschluss.
Nur das W-LAN Netz bedarf noch etwas Verbesserung.

Zimmertipp: Das Standardzimmer Nymphenburg mit Südbalkon und ca. 30qm lässt kaum Wünsche offen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 4 von 18 in Bad Hindelang
Hotel Sonnenbichl
Hotel Sonnenbichl
Nr. 12 von 18 in Bad Hindelang

Sie waren bereits im Prinz Luitpold Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinz Luitpold Haus

Unternehmen: Prinz Luitpold Haus