“ein Genuss” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Ehningen, Deutschland
“ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

normal buchen wir in Hotels keine Halbpension - hier schon, immer wieder!
Wir genießen die teils ausgefallenen, teils bodenständigen aber stets leckeren Speisen und den freundlichen Service. Hier trifft man sowohl Hotelgäste als auch Einheimische, was uns immer wieder gut gefällt

Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Mari0418!

“Wunderschön rustikal eingerichtetes Lokal mit Spezialitäten aus der Region”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Beim Hotelarrangement in Romanithotel "Sonne" war ein 5-Gang Menü im Restaurant "Chesa Schneider" enthalten.
Das 5-Gang-Menü bestand aus Suppe, Salat, Hauptgang, Nachspeise und Käsebuffet. Beim Hauptgang konnte zwischen 3 Gerichten darunter ein Vegetarisches gewählt werden. Alle Gerichtung und Soft-Getränke (Wasser, Saft, ..) stammen aus der Region.
Der Empfang war freundlich und nach kurzer Suche wurde und ein romatisch dekorierter Tisch zugewiesen.
Es stand eine üppige Getränkekarte zur Verfügung. Der von uns ausgewählte Weinempfehlung harmonierte gut zu den Gerichten und schmeckte sehr gut. Der Getränkepreis war angemessen für die Qualität wenn auch nicht billig.
Alle Gerichte wurden warm serviert und waren sehr lecker und die Portionen angemessen üppig.
Da wir erst sehr spät zum Essen gegangen sind war beim letzten Gericht das Käsebuffet schon abgeräumt. Auf Nachfrage bekammen wir vom letzten verblieben Kellner noch eine kleine Auswahl serviert, der gleichzeitig auch noch die Tische für das Frühstück aufdecken musste. Wäre schön gewesen wenn wir vorher Bescheid bekommen hätten, das dass Käsebuffet gleich abgeräumt wird und wir doch und noch was holen können wenn gewünscht.

Ohne diese kleine Servicemängel wäre es wirklich ein perfektes 5-Gänge-Menü gewesen. Das nächste Mal sind wir bestimmt früher da und können dann den Service bis zur letzten Minute geniesen.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Christian S!
Rhaudermoor, Niedersachsen, Germany
“Lecker Pizza mit bestem Käse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Lokal hat eine recht umfangreiche Speisekarte vom Schweinebraten über Käsespatzen bis hin zu einer sehr leckeren Pizza. Die Auswahl ist zwar nicht groß, aber wir haben drei Pizzen ausprobiert, die sehr lecker war und gut belegt waren. Dazu aßen wir Salat vom Buffet. Der Service war sehr freundlich, und auch das Lokal machte einen freundlichen Eindruck.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, NeliaKorbe!
Bamberg, Deutschland
“Große und vielfältige Auswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Da ist für jeden Normalesser etwas dabei, von preisgünstig bis kurz vor überhöht, von dem der Bodenständiges bevorzugt bis zum Gourmet, vor allem regionale Gerichte mit einheimischen Produkten sind empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Konrad H!
Heidelberg, Deutschland
“Prima gespeist!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Reichlich und lecker! Regionale Spezialitäten und anderes...
Auf Sonderwünsche wurde immer eingegangen. Freundliches Personal!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, migi1978!