“kein 4- Sterne- Niveau”
Bewertung zu Panoramahotel Oberjoch

und 1 weitere Seite
Panoramahotel Oberjoch
Bewertet am 10. Mai 2014

Das Hotel ist sauber und gepflegt, unser Galeriezimmer war wirklich sehr schön und der Wellnessbereich (Saunen) ist sehr schön und gepflegt. Insofern war alles wunderbar und wir gingen sehr entspannt zum Abendessen, das sich leider als komplette Katastrophe entpuppte. schon vor der Tür des Speisesaals stand eine lange Schlange, nach 10 Minuten waren wir endlich an der Reihe, nur leider gab es keinen Platz für uns, dabei hatte man uns an der Rezeption einen reservierten Tisch angekündigt. wir wurden gebete, in der Vorhalle zu warten. für die Wartezeit wurde uns kein Getränk angeboten. Als man uns nach etwa 2 Minuten dann doch holte, wurden wir zu unserer Überraschung nicht in das Panoramahotel geführt, sondern in den sehr lauten Nebenraum. Ein sehr netter Kellner bat uns um Entschuldigung dafür, dass wir uns noch einige Minuten gedulden müssten, bis er Zeit für uns hätte. Das Menüangebot war eigentlich okay, mein Sohn wollte aber lieber etwas a la carte bestellen, was laut Kellner quasi unmöglich war, da wir mit extrem langen Wartezeiten hätten rechnen müssen. Das Salatbuffet war sehr schlecht, vieles leer und nicht neu aufgefüllt, die Auswahl für ein Vier-Sterne-Hotel viel zu gering. Der Wein war sehr lecker, die Vorspeise war okay. Der Nachtisch hat verdächig nach Fertigpulver geschmeckt. Das Käsebuffet war sehr geplündert, nachgefüllt wurde auch hier nicht oder viel zu spät... Wäre der Service nicht so nett gewesen, wäre das Ganze unsäglich gewesen. Definitiv bin ich von anderen 4-Sterne- Hotels hier etwas ganz anderes gewohnt!! Schade ums Geld, wir kommen sicherlich nicht wieder.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, urlauber u!
Panoramahotel2012, Marketingabteilung von Panoramahotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Schön, dass wir Sie mit unserer Hardware überzeugen konnten, jedoch leider nicht mit der Software.

Bezüglich des Desserts kann ich Ihnen mitteilen, dass alle Speisen in unserem Haus selbst, d.h. ohne Zusätze wie z Bsp. von Fertigpulvern, zubereitet werden.

Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht so zufriedenstellend verlaufen ist, wie Sie und wir es uns von einem entspannenden Hotelaufenthalt erhoffen. Wir nehmen alle die von Ihnen angesprochenen Punkte sehr ernst und werden diese intern besprechen.

Beste Grüße aus Oberjoch und alles Gute für die Zukunft
Ihr Team vom Panoramahotel Oberjoch

Bewertet am 5. Mai 2014

Das sehr schöne und neue Hotel macht einen tollen Eindruck auf den ersten Blick und kann diesen Eindruck auch sehr lange aufrecht erhalten. Es sind für alle Gäste Parkplätze in der Tiefgarage verfügbar. Man wird sehr freundlich an der Rezeption begrüßt und erhält auch noch ein leckeres (lokales) Begrüßungsgetränk. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, allerdings ist es etwas schade, dass es keine Lüftung in der Dusche gibt und die in der Toilette etwas schwach ausgerüstet ist. Beim Essen muss ich allerdings einige Kritikpunkte feststellen. Beim Buffet Freitagsabends, gab es schon nach 30 minuten keine forellen mehr und diese konnten auch nicht nachgefüllt werden, was für ein gehobenes Restaurant doch relativ seltsam ist, es gab speisen die aufgeführt waren einfach nicht, sonder leicht abgewandelte. Es gab für jeden Tisch eine Butter in einem schälchen, wenn einem diese Butter gut geschmeckt hat und man noch eine wollte, hatte man pech, weil es genau nur diese eine pro Tisch gab. Die Kellner hatten ihre festen tische und haben sich auch nicht um die Gäste gekümmert, wenn sie direkt neben einem standen und man gewunken hat. Die nachspeise haben fast alle nur nach Zucker geschmeckt und nicht nachdem was drauf stand, egal ob limone oder erdbeer, war nichts davon zu schmecken. Der Wellnessbereich war sehr schön und ruhig, da kann man schön mehrere tage drin verbringen und sich erholen.

1  Danke, Harald K!
Panoramahotel2012, Marketingabteilung von Panoramahotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Lieber Harald,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihr Gastgeber für Ihren Urlaub sein durften. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit der Qualität unserer Speisen nicht begeistern konnten und Sie somit nicht die von uns übliche Qualität genießen konnten. Selbstverständlich werden wir diesen Kritikpunkt in unserem Meeting explizit besprechen.
Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. Mai 2014

Da ist für jeden was dabei, wunderbare und saubere Saunalandschaft , Schwimmbad, tolle SPA Angebote, schöne Wanderungen mit Hans, Sportangebote. Gutes Essen und sehr freundliches und nettes Personal. Uns hat alles sehr gut gefallen und in den 5 Tagen , die wir dort verbracht haben, gibt fast nichts was ich als negativ bezeichnen könnte.

1  Danke, En60!
Panoramahotel2012, Marketingabteilung von Panoramahotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre schönen Erfahrungen zu schildern. Schön, dass Sie Sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen erholsamen Urlaub bereiten durften.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Sonnige Grüße aus den bayrischen Alpen sendet Ihnen das Team vom Panoramahotel Oberjoch.

Bewertet am 22. April 2014

Wir wurden bei bei der Ankunft sehr freundlich an der Rezeption begrüßt und es wurden uns alle wichtigen Informationen mitgeteilt. Das Zimmer (eine Juniorsuite) war hervorragend. Eine in den Wohnbereich integrierte Badewanne erzeugte Private-SPA Atmosphäre. Frühstück und Abendessen waren abwechslungsreich - auch hier stimmte der Service. Der Wellnessbereich ist gut gestaltet.

Zimmertipp: Wir bewohnten eine geräumige Juniorsuite mit Badewanne im Wohnraum und Regendusche. Das tolle Zimmer ...
Danke, Sebastian H!
Panoramahotel2012, Marketingabteilung von Panoramahotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Sehr geehrter Sebastian,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre persönlichen Eindrücke hier auf Tripadvisor mit anderen Reisenden teilen möchten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit sonnigen Grüßen aus den Bayrischen Alpen

Schwimmbad-Außenbecken mit herrlicher Aussicht
Aufmerksamer Service an der Rezeption und im Spa-Bereich

Danke, Gerald T!

Sehr geehrter Gerald,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie so für unserem Panoramahotel begeistern konnten und wir Teil eines schönen Kurzurlaubs sein durften. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Mit herzlichen Grüßen aus den Allgäuer Alpen

Bewertet am 15. April 2014

Zimmer: Wirklich toll! Die Idee mit dem Fenster zwischen Betten und Badzimmer finde ich wirklich gelungen! Zimmer war sehr sauber und als Begrüssung gabs einen sehr leckeren Guggelhopf.
Alpin Spa: Sauna- / Ruhe-Landschaft wirklich sehr schön und abwechslungsreich. Einzig die Wasserlandschaft war für meinen Geschmack etwas klein. Lediglich ein Innen- und Aussenpool mit relativ wenig "Sprüdel"-Plätzen. Ausserdem ist die Aussicht auf der Homepage (Frau im Pool die in die Landschaft) schaut etwas gefaked.. Im Blickfeld sind Bäume und weitere Gebäude die man da natürlich nicht sieht :). Wir hatten zudem eine Ganzkörpermassage in der Doppelmassagekabine gebucht, welche dank dem sympathischen Masseur Marco sehr unterhaltsam war. Entspannend war meine Massage weniger da Marco die verhärteten Stelle ziemlich bearbeitet :-P. Nachträglich aber ein befreiendes Gefühl! Wer lieber eine ganz ruhige Massage haben möchte müsste ihm dies vielleicht vorgängig noch sagen - ist ja nicht jedermanns Sache :). Meine Freundin hatte eine Dame als Masseuse, welche etwas sanfter dran ging. Insgesamt war es aber super!
Essen: Gutes 5-Gang-Menü im schön eingerichteten Feuerstein-Restaurant mit einer guten Flasche Rotwein zu einem fairen Preis (29 Euro). Die Bedienung war freundlich und das Essen wurde zügig serviert. Salat-Buffet als ersten Gang hatte eine grosse Auswahl. Der Hammer war das Frühstücksbuffet! Alles was das Herz begehrt war dabei! Champagner, Lachs, tropische Früchte, frisch gemachte Omeletten und vieles mehr.

Insgesamt war das Preis-/ Leistungsverhältnis top und ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

1  Danke, Reto W!
Panoramahotel2012, Marketingabteilung von Panoramahotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Sehr geehrter Reto,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Teil eines tollen Wellness-Aufenthaltes sein durften und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Schön, dass wir Sie so von unserem Frühstücksbuffet und unseren kulinarischen Leistungen überzeugen konnten. Gerne gebe ich dieses Lob an unser Küchenteam weiter. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Mit frühlingshaften Grüßen aus den bayrischen Alpen

Bewertet am 11. April 2014

Höher und südlicher geht es in Deutschland kaum. Schönere Zimmer wird man auch nur schwer finden. Habe hier eine Nacht während einer Tagung verbracht und mich sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich, die Einrichtungen quasi neu, das Essen sehr gut. Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet und sehr komfortabel. Zu den Spa Einrichtungen kann ich leider nicht viel sagen, meine Tagung hat mir dafür leider keine Zeit gelassen. Ich komme aber (hoffentlich) mal privat in diese Wohfühloase.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Bjoern D!

Sehr geehrter Björn,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im April in unserem Panoramahotel Oberjoch. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie während Ihrer Tagung angenehme Stunden bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns auch mal privat besuchen möchten und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit sonnigen Grüßen aus dem Allgäu

Ihr Panoramahotel Oberjoch - Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Hindelang.
3,1 km entfernt
4,1 km entfernt
Die Gams Hotel Resort
Die Gams Hotel Resort
Nr. 4 von 17 in Bad Hindelang

Sie waren bereits im Panoramahotel Oberjoch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramahotel Oberjoch

Anschrift: Passstr. 41, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Hindelang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Hindelang
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Hindelang
Preisklasse: 275€ - 587€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panoramahotel Oberjoch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, TripOnline SA, Agoda, Weg, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panoramahotel Oberjoch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panoramahotel Oberjoch Bad Hindelang