“Wellness und Erholung in alpenlädischer Idylle”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Panoramahotel Oberjoch

Panoramahotel Oberjoch
“Wellness und Erholung in alpenlädischer Idylle”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren für ein Wochenende im Panoramahotel Oberjoch. Obwohl es ein Missverständnis bezüglich des gebuchten Wochenendtermins gab, wurden wir umgehend in eine Junior Suite umgebucht und bekamen innerhalb des Geburtstagsarrangements noch einen Kuchen und eine Flasche Champagner aufs Zimmer geschickt. Nur die mitgebuchte Massage konnten wir leider nicht wahrnehmen, da das Hotel an diesem Wochenende komplett ausgebucht war. Alles war rundherum zu unserer Zufriedenheit. Zuvorkommendes Personal, eine grosszügige Spalandschaft, sehr schönes Zimmer, tolle Aussicht, eine sehr gute Küche - wir fühlten uns ein Wochenende lang wie die Maden im Speck. Einzig der Fön im grossen und topmodernen Badezimmer war störend, da er ein viel zu kurzes Kabel besass und man den Knopf für "on" pausenlos drücken musste. Aber was ist das schon im Vergleich zu diesem wunderbaren Wochenende???

Zimmertipp: Zimmer mit Blick ins Tal, Richtung Hindelang buchen.
2 Danke, 123Caroline!
Panoramahotel2012, Marketingabteilung von Panoramahotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrte Caroline,

vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Wochenende bei uns genießen konnten und sich rundum wohl gefühlt haben. Vielen Dank auch für die konstruktive Kritik zu dem Fön in unseren Badezimmern. Wir werden uns diese nochmals genauer anschauen.

Sonnige Grüße aus den Allgäuer Alpen

Horgen, Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel ist etwa ein Jahr alt und hat ein sehr stimmiges, schönes architektonisches Konzept. Modern, aber mit viel edlem Holz. Viele liebevolle Details, gutes Farbkonzept, konsequent durchgezogen, liebevolle Details.
Eine sehr grosse, schöne, ebenerdige Wellness-Landschaft.
Besonders bemerkenswert das relativ junge, aber sehr herzliche, freundliche Personal. Service Tipp-Topp auf hohem Niveau. Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön gemacht.
Küche war sehr gut. Barkeeper gab sich (erfolgreich) Mühe, innovative Drinks zu empfehlen.
Perfekt auch für Familienferien mit Teenies. Mit kleineren Kindern würde ich aber nicht hingehen wollen.

Zimmertipp: Wir hatten zwei Galeriezimmer. Im Prinzip würde eine vierköpfige Famlie auch in ein Zimmer passen, a ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, RolfTravel!
Panoramahotel2012, Marketingabteilung von Panoramahotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Mühe, die Sie sich damit gemacht haben. Ihre netten Worte zu unserem Hotel, Team, Küche, SPA etc. haben das ganze Team sehr gefreut und sind Ansporn für uns und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Wege sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank auch für den Tipp für andere Interessenten unsere Galeriezimmer als "Familienzimmer" zu buchen.

Herbstliche Grüße aus dem Allgäu

Schwabach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Dank eines Newsletters sind wir für ein paar Tage Auszeit auf dieses Hotel gekommen. Das Angebot enthielt die Juniorsuite für zwei Nächte zum Preis von einem.
Die Buchung war schnell erledigt und auch das Hotel bestätigte schnell und bot auch das Wellnessangebot an.
Das Hotel ist gut zu finden und liegt wunderschön. Trotz früher Ankunft konnten wir sofort in den Wellnessbereich, haben zwei Taschen mit Bademantel, Schlappen und Handtuch bekommen und konnten so die Zeit bis zum Freiwerden des Zimmers überbrücken.
Der Wellnessbereich ist sehr angenehm mit Liegen ausgestattet, in einem kleinen Bistro kann man Getränke und Essen erhalten, selbst ohne Zimmernummer kein Problem. Auch der Saunabereich ist empfehlenswert.
Die Juniorsuite bietet viel Platz und eine wunderschöne Badewanne. Der Ausblick ging bei uns auf die Berge.
Das SPA Angebot ist recht teuer, aber sehr erholsam und man sollte im Vorfeld buchen.
Alles im allem ein sehr empfehlenswertes Hotel in sehr schöner Lage.

1 Danke, christel_unterwegs!
Panoramahotel2012, Marketingabteilung von Panoramahotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrte Christel,

schön, dass Sie durch einen Newsletter zu uns gefunden haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Herzlichen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben.

Verschneite Grüße aus dem Allgäu

Rottenburg am Neckar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben Ende September ein Woche in einer Spa Suite im Panorama Hotel verbracht - es war phantastisch. Das Abendmenü war jeweils von guter Qualität, natürlich hat uns auch mal etwas nicht geschmeckt, aber das liegt bei einem Auswahlmenü in der Natur der Sache. Das Hotel ist blitzsauber, das Personal durchweg freundlich und professionell. Aber am tollsten war die Suite selbst. Wir reisen viel und buchen eigentlich immer Suiten und diese hier war mit das Beste, was wir je erlebt haben. Zudem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, 696Christine!
Panoramahotel2012, Marketingabteilung von Panoramahotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrte Christine,

herzlichen Dank für Ihre positive Resonanz zu Ihrem Aufenthalt im September in unserem Hause. Die Spa Suite ist unser Schmuckstück und es freut uns sehr, dass dieses besondere Zimmer Ihnen auch so gut gefallen hat. Eine eigene Sauna und einen eigenen Whirlpool im Zimmer, das ist einfach etwas außergewöhnliches. Schön, dass wir hier Ihren Geschmack getroffen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns im Allgäu "Willkommen" heißen.

Mit herzlichen Grüßen

3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Panorama Hotel Oberjoch habe ich fuer ein verlaengertes Wochenende ausgesucht. Beschreibungen und Bilder in den verschiedenen Portals waren vielversprechend und die negativen Kommentare zum Service trotz des hohen Preises habe ich in Kauf genommen.

Das Hotel ist neu, modern eingerichtet und in einer ruhigen Lage. Die Zimmer sind gross, das Bad sehr schoen, modern und geraumig. All das gerechtfertigt bis zu einem bestimmten Punkt auch den Preis.

Aber: Geht man ins Restaurant essen, was zur gebuchten Halbpension gehoert, verliert man jede bis dahin entwickelte Zufriedenheit. Das Servicepersonal war komplett unfaehig, unhoefflich, unorganisiert und unprofessionell. Das Essen war nicht essbar und der Wein ist erst dann gebracht worden, nachdem wir die zwei ersten Gaenge schon hinter uns hatten, obwohl wir mehrmals danach gefragt hatten. An einem Abend konnte man als Hauptspeise vegetarische Lasagne auswaehlen: das war die Kroenung: die Lasagne aus der Tiefkuehltruhe sehen aus und schmecken wesentlich besser! Nach unserem entsprechenden Kommentar antwortete die Kellnerin darauf, dass an dem Abend sich mehrere Gaeste uber die Lasagne beschwert haetten - der Koch muesse wohl einen schlechten Tag gehabt haben.

Die Salatbar war nackt, ohne jegliche Dekoration, mit bereits abgestandenen und zum Teil alten Salatsorten und -Dressings.

Das allerschlimmste war aber, dass sowohl die Salatbar als auch das gesamte Restaurant voll mit Fruchtfliegen war! Man konnte schoen beobachten, wie die Fliegen auf den Salatschuesseln sassen. Auf unsere Frage, was das Personal dagegen machen wuerde, bekamen wir die Antwort, dass man gegen Fliegen nichts machen koenne.

Alles in allem: Sehr schade um das Hotel. Ich werde das Hotel mit Sicherheit nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
3 Danke, Vicky_frankfurt!
Panoramahotel2012, Marketingabteilung von Panoramahotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer und unser Hotel im generellen gefallen hat. Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Service und Restaurant ist auf Grund der von Ihnen erwähnten Details sehr gut nachzuvollziehen. Die von Ihnen erwähnten Aussagen entsprechen auch nicht unserem Verständnis von gutem Service. Das tut mir sehr leid und ich möchte mich hierfür bei Ihnen entschuldigen.
Ich werde Ihre Anmerkungen in die entsprechenden Abteilungen weitergeben.

Schöne Grüße aus dem Allgäu

Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Positiv:
Design der Zimmer und des Sauna und Wellnessbereichs, Sauberkeit, Spa und Pool, Essen (Frühstück und Dinner).

Durchschnitt:
Lage, Ausblick.

Verbesserungspotenzial:
Service, schmale Betten (80 cm).

1 Danke, BmGKarlgb!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich extra Zeit dafür genommen haben. Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte, aber auch für die Anregungen. Gerne heißen wir Sie bald wieder bei uns "Willkommen".

Herzliche Grüße aus Oberjoch

Zollikerberg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Der Eingangsberei und der Empfang mit dem Personal in ihren Trachten ist fand ich fantastisch!
Das Zimmer war mehr als nur wunderschön! Tolle warme Farben, bequemes Bett, viel Stauraum und auf dem Balkon hat man eine unbeschreiblich schöne Aussicht. Als Willkommensgeschenk hatten wir im Hotelzimmer einen Schokoladenkuchen. Das muss mal jemand toppen!
Vom Hotel haben wir Gratistickets für die Seilbahn erhalten, was wir gar nicht gewusst haben.
Der Spa-Bereich war sehr schön, sauber. Vor allem waren wir von den zwei Wasserbetten begeistert! Sehr gemütlich! Die Badetücher befanden sich in unserem Zimmer in einer Tasche. Wir fanden das sehr praktisch.
Das Abendessend war sensationell! Der Speisesaal wurde mit viel Liebe und Details eingerichtet. Eigentlich das ganze Hotel. Beim Morgenbuffet gab es alles was man sich nur wünschen konnte.
Ich kann dieses Hotel wirklich nur jedem empfehlen. Ich war selten so sehr von einem Hotel begeistert :o) Vielen lieben Dank! Wir kommen definitv wieder!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, citvej!
Panoramahotel2012, Marketingabteilung von Panoramahotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Mühe gemacht haben und auf tripadvisor zu bewerten. Schön, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns so begeistert waren. Das freut uns wirklich sehr.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus dem Allgäu

Ihr Panoramahotel Oberjoch - Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Hindelang.
Hotel Prinz-Luitpold-Bad
Nr. 14 von 18 in Bad Hindelang
Hotel Malerwinkl
Hotel Malerwinkl
Nr. 7 von 18 in Bad Hindelang

Sie waren bereits im Panoramahotel Oberjoch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramahotel Oberjoch

Unternehmen: Panoramahotel Oberjoch
Anschrift: Passstr. 41, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Hindelang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Hindelang
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Hindelang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panoramahotel Oberjoch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, seekda GmbH, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panoramahotel Oberjoch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panoramahotel Oberjoch Bad Hindelang