“Ein erhebendes Erlebnis” 4 von 5 Sternen

Frankfurt
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Ein erhebendes Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Vom Städtchen im Tal schnell und bequem zum Ausgangspunkt einer schönen Wanderung, das war flott und komfortabel. Fast hätten wir im Lokal an der Hornbahn noch was bestellt, doch die Volksmusik war ziemlich drall -schade um den schönen Sonnensitz...

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, FFMRV!

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Schöne Aussicht für relativ viel Geld”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Für mich persönlich war das Preis-Leistungs-Verhältnis eher mangelhaft. Das Personal hatte wohl auch einen harten Tag hinter sich und war nimmer all zu gut gelaunt.

Danke, LissyLpSun!
Bremen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Wunderschönes Allgäu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Bis auf unseres viele schöne Hotels, Hütten und gemütliche Gaststuben. Die Landschaft ist wie mit dem Pinsel gemalt und die Umgebung und die Berge sind einmalig schön

Danke, Anke und Ralf M!
Bamberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Angenehmes Wetter & wenig Wanderer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Gut beschriebene Wanderwege, Nähe der Einkehrmöglichkeiten zur Bergstation; die Einkehr unmittelbar an der Bergstation wegen der teils hohen Preise (8,90 € für ein Käsebrett), da zahlt man wohl auch für die Aussicht von der Terrasse

Danke, Konrad H!
Rhaudermoor, Niedersachsen, Germany
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Mit Gästekarte kostenlos in wunderbare Bergregion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Die Bergbahn bringt die Gäste auf eine Höhe von 1320m. Gäste in Bad Hindelang erhalten mit Kurkarte kostenlose Benutzung so oft man will. Bringt Wanderer und Mountainbiker in eine wunderbare Wanderregion. Wir sind von dort über Café Horn, leckeres Allgäuer Essen, schöner Biergarten zur Talstation geändert. Ausgangspunkt für viele Wanderungen für jeden Geschmack.

1 Danke, NeliaKorbe!