“Schönes Ambiente” 5 von fünf Punkten

Hotel Prinz-Luitpold-Bad
Gunzenhausen, Deutschland
“Schönes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2011

Preisleistungsverhältnis Top, Personal superfreundlich, Zimmer okay, Zimmerservic sehr gut, Küche abwechlungsreich und sehr gut, Potionsgröße beim Abendessen angenehm und ausreichend allerdings nichts für Menschen die Riesenportionen brauchen. Wellnessbereich größtenteils sehr gut, schließt allerdings schon um 9:30 h.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, 914925353!

Würzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2010

Im gemütlichen Ambiente gutes Essen genießen - Moor und Schwefelwasser nutzen -im Quelldorado sich bewegen und ruhen, sich pflegen und entspannen - Hinweise für kleine und größere Unternehmungen werden angeboten, sind tagtäglich zu erfragen - freundliche und auch humorvolle Begegnungen bei Begrüßungsrunde, an der Rezeption und im Haus schaffen eine familiäre Atmosphäre - und wenn man allein sein möchte, geht das auch, draußen und drinnen: Lebenskraft tanken und Lebensfreude erfahren!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, 40-Sterntaler!
Witten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Ich war mit meinem Gatten 7 Tage Gast im Prinz -Luitpold Bad. Wir waren sehr gerne in diesem Hotel.Wir hatten die Turmsuite gebucht und hatten eine fantastische Aussicht vom Balkon aus.Das gesamte Personal war sehr höflich, nett und auch oft sehr lustig. Hervorheben möchte ich insbesondere den Restaurantleiter. Er war immer sehr nett und höflich und ungeheuer fleissig! Respekt an alle Mitarbeiter im Service!Auch die Küche fanden wir hervorragend gut! Insgesamt waren wir sehr gerne in diesem aussergewöhnlichen Hotel mit sehr viel Charme.
wir kommen wieder
Ein Gruss
Sibylle Koke

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Bille2010!
Königstein
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Wir haben nicht im Hotel, sondern in einer von zwei Ferienwohnungen im "Knusperhäuschen" übernachtet, eine knappe Woche - was schon mal gut ist: man muss nicht von Samstag auf Samstag mieten, sondern kann das individuell arrangieren.

Auch gut: ein nettes, romantisches Häuschen, zum Emfpang eine Flasche Sekt, alles sauber und ordentlich.
Allerdings ist die untere Wohnung sehr dunkel, selbst bei strahlendem Sonnenschein braucht man dort Licht. Und die Terrasse ist arg einfallslos, klein und öffentllich. Von daher vermutlich eine sehr nette Wohnung für den Winter.

Wir haben einmal im Hotel gegessen, bei einer senstaionell guten Kellnerin, die uns wegen des Hundes nicht ins Restaurant lassen konnte, uns aber sofort in einem anderen Raum unterbachte, der für sie sehr viel längere Wege bedeutete. Die Restauranträume haben etwas von Thomas Mann, ein bisschen der Charme vom Anfang des letzten Jahrhunderts.

Das Essen war nicht der Hit, wir aßen das Tagesmenü, das aus einer kleinen, geschnmacklosen Suppe, einem vollkommen phantasielosen Salatbuffet, einem ordentlichen Tafelspitz und einem Eis als Nachtisch bestand. Aber der Blick übers Tal war schön.

Alles in allem schöne Räumlichkeiten, nette Leute, aber vom Essen her halt eher nur befriedigend.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Zwillingg!
Mersin
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2010

Wer die vielen Angebote im Wellness-Bereich (originelle Bezeichnung hier: "Quelldorado") ausgiebig wahrnimmt, hat sich das vorzügliche Abdendmenu wirklich verdient. - Sonst droht Gewichtzunahme.

Ob die Sauna auch nachts geöffnet sein muss, will ich nicht entscheiden. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt, und wir danken für die freundliche Aufnahme!

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, AbuDutilaus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Hindelang.
Panoramahotel Oberjoch
Nr. 4 von 18 in Bad Hindelang
Allgäu Stern Hotel
Allgäu Stern Hotel
Nr. 2 von 5 in Sonthofen

Sie waren bereits im Hotel Prinz-Luitpold-Bad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinz-Luitpold-Bad

Unternehmen: Hotel Prinz-Luitpold-Bad
Anschrift: Andreas-Gross-Str. 7, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Hindelang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Hindelang
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Hindelang
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Hindelang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinz-Luitpold-Bad 4*
Ein bisschen königlich - mit großartigem Bergblick aus allen Zimmern, dem Restaurant, der Lobby und dem Wellnessbereich. Fühlen Sie sich ein bisschen wie Prinzregent Luitpold vor 150 Jahren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinz-Luitpold-Bad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinz Luitpold Bad Hindelang
Hotel Prinz Luitpold Bad Hindelang