“Zum Wohlfühlen”

und 1 weitere Seite
Hotel Prinz-Luitpold-Bad
Bewertet am 18. Juli 2014

Ein uriges Haus, in dem man sich wohlfühlen muss. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft stehe an erster Stelle. Hierher kehrt man gerne zurück. Wir fühlten uns von der Ankunft bis zur Abreise wie unter Freunden, die alles tun, um unsere Wünsche zufrieden zu stellen.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Park.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rolf V!

Bewertet am 12. Juli 2014

Angekommen wie zu Hause fühlen. Nachmittags eine sehr gute Suppe und Kuchen.
Große Zimmer. Abwechselungsreicher Wellnessbereich mit schönem Außenbecken.
Reichhaltiges Frühstück. Eventuell könnte man das Teeangebot etwas erweitern.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Talseitig . Schöner Ausblick.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manfred W!
Bewertet am 11. Juli 2014

Wir haben in diesem Hotel zum 1. Male gewohnt und zwar für 10 Tage.
Es ist alles so freundlich, und jeder ist um das Wohl der Gäste bemüht. Das erlebt man nicht häufig.
Lage: Das Hotel ist am Berghang gelegen, hat ausreichend Parkplätze und Garagen am Haus, absolut ruhig.
Ausstattung: So wie wir gesehen haben verfügt das Hotel über einen großen SPA/Wellness Bereich, sowie über 1 Außen-.und 1 Innenschwimmbad.
Tennisplätze und Krolf Anlage ebenfalls vorhanden.
Check-in: Freundlich und sehr effizient.
1. Eindruck: Man denkt man betritt ein altes englisches Schloß ( Im Eingangsbereich, den angrenzenden Sälen )
Zimmer sehr groß, gut eingerichtet, sauber
Halbpension: Einzigartig zu dem Preis!
Service Personal: Angeführt vom Restaurant-Leiter ist die Freundlichkeit und die Zuvorkommenheit der Servicekräfte in Dirndln nicht mehr zu toppen.
Check-Out: Sehr rasant, es wurden noch kleine Geschenke zum Abschied verteilt!
Gesamtfazit: Selten habe ich mich in einem Ferienhotel so wohl und wie zu Hause gefühlt.
Wir werden gerne im nächsten Jahr wiederkommen.
bdzons

Zimmertipp: Ist zwar etwas teuer, aber Zimmer 101 ist der Burner!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, bdzons4144!
Bewertet am 25. Juni 2014

Wir fühlen uns in diesem tollen Hotel mit hervorragendem Essen und herrlichem Wellnessbereich immer wieder sehr wohl. Die schöne Natur lädt zu kleinen und größeren Wanderungen ein. Anschließend findet man Entspannung in der Sauna und lässt sich z.B. Mit einem königlich bayrischen Buffet verwöhnen. Selbst nach einem Kurztrip fühlt man sich wunderbar erholt.

Zimmertipp: Zimmer mit Südbalkon
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, radi-baden!
Bewertet am 24. Juni 2014

Schönes Hotel, traumhafte Lage, vorbildlicher Service. Wir waren bereits im letzten Jahr dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist einwandfrei.
Tolles reichhaltiges Frühstück, zuvorkommender und aufmerksamer Service.
Wir kommen im nächsten Jahr gerne nochmal wieder

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sven G!
Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel liegt in sehr guter Hanglage, alle Zimmer mit Sicht ins Tal.
Alle Angebote des Spa Bereiches sind lohnens-und empfehlenswert und vermitteln auch bei schlechterem Wetter nur kurzweil.
Das Essen, verbunden mit Halbpension ist ausgezeichnet.

Zimmertipp: selbst das "kleine" 24 m² große Zimmer mit Südbalkon ist ausreichend.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, J_rg_M2014!
Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit einem wunderbarem Blick .
Schöner Wellnessbereich, der zum Verweilen einlädt. Die gebuchten Anwendungen haben wir genossen.
Es ist alles sehr liebevoll gestaltet , der Service war in allen Bereichen ausgezeichnet, auch das Essen war sehr fein.
Wir kommen zum Wellness oder Wandern gerne wieder und empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter.

• Aufenthalt: Mai 2014
1,7 km entfernt
Hotel Restaurant Amadeus
Hotel Restaurant Amadeus
Nr. 11 von 16 in Bad Hindelang

Sie waren bereits im Hotel Prinz-Luitpold-Bad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinz-Luitpold-Bad

Anschrift: Andreas-Gross-Str. 7, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Hindelang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Hindelang
Preisklasse: 146€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinz-Luitpold-Bad 4*
Ein bisschen königlich - mit großartigem Bergblick aus allen Zimmern, dem Restaurant, der Lobby und dem Wellnessbereich. Fühlen Sie sich ein bisschen wie Prinzregent Luitpold vor 150 Jahren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Ostrovok, Odigeo, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinz-Luitpold-Bad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinz Luitpold Bad Hindelang
Hotel Prinz Luitpold Bad Hindelang