“Alles gut” 5 von fünf Punkten

Hotel Prinz-Luitpold-Bad
Wittmund, Deutschland
“Alles gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Schönes Hotel, traumhafte Lage, vorbildlicher Service. Wir waren bereits im letzten Jahr dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist einwandfrei.
Tolles reichhaltiges Frühstück, zuvorkommender und aufmerksamer Service.
Wir kommen im nächsten Jahr gerne nochmal wieder

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Sven G!

Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel liegt in sehr guter Hanglage, alle Zimmer mit Sicht ins Tal.
Alle Angebote des Spa Bereiches sind lohnens-und empfehlenswert und vermitteln auch bei schlechterem Wetter nur kurzweil.
Das Essen, verbunden mit Halbpension ist ausgezeichnet.

Zimmertipp: selbst das "kleine" 24 m² große Zimmer mit Südbalkon ist ausreichend.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, J_rg_M2014!
Gottmadingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit einem wunderbarem Blick .
Schöner Wellnessbereich, der zum Verweilen einlädt. Die gebuchten Anwendungen haben wir genossen.
Es ist alles sehr liebevoll gestaltet , der Service war in allen Bereichen ausgezeichnet, auch das Essen war sehr fein.
Wir kommen zum Wellness oder Wandern gerne wieder und empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Sibylle A!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Das inmitten der Allgäuer Berglandschaft gelegene Hotel ist ein Traum für alle Naturfreunde. Ebenso der großzügig gestaltete Wellnessbereich, der für alle Bedürfnisse "wie geschaffen" ist. Etwas hinter unserer Erwartung zurück blieb die gewählte Zimmerkategorie "Fürstenried". Der Eindruck, hier wäre die Zeit etwas stehen geblieben, verfestigt sich an vielen Stellen. Eine bessere Bewertung zur Thematik Sauberkeit wäre herausgekommen, wäre nicht ein angebotener Bademantel verschmutzt gewesen (wurde nach Reklamation aber anstandslos ausgetauscht) bzw. hätte am Balkon nicht ein benutzter Aschenbecher umgedreht den Tisch verunreinigt. Fazit: in der Gesamtsumme okay - aber an einigen Stellen verbesserungswürdig.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Puchheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

schon bei der ankunft, an der rezeption nur freundliche gesichter, gute laune und schneller service. nach dem check in, gleich das angebot die koffer aufs zimmer bringen zu lassen (ohne nachfrage). die zimmer waren sehr sauberund alles verhanden was man braucht, auch ein w-lan auf dem zimmer is möglich (selbst eine anfrage auf matrazentausch ist möglich). der blick auf dem balkon ( auf die berge) ist herrlich. das angebot von wellness ist reichlich und erholungsmöglichkeiten ausserhalb des hotels sind durch eine serviscard, die man an der rezeption bekommt vielfältig erweiterbar (z.b. schwimmbäder, museum oder wanderungen). sogar ein rabatt ist enthalten! das hotel besticht durch seine lage, die sauberkeit auch im spa bereich, der prefekten küche die reichhaltige frühstücksbuffet - mittagstisch - kaffe und kuchen und das abendessen in hoher qualität bereitstellt und dem perfekten service der keine wünsche offen lässt. zusammengefasst kann man den slogan des hotels nur aufgreifen und sagen:ja wir haben uns königlich gefühlt!

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, mario w!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Ein Hotel zum Wohlfühlen! Wunderschön gestaltete Zimmer mit perfektem Ausblick auf die Berge, ein großartiges Wellness-Angebot und eine ausgezeichnete Küche sowie sehr freundliches Personal sorgten in den 3 Tagen, die ich im Hotel Prinz-Luitpold-Bad zu Gast war für Erholung pur. Ich komme gern wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, angelischimmack!
Neuenbürg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Wie in früheren Luitpold Urlauben haben wir uns wieder nach wenigen Tagen entstresst und erholt gefühlt. Dazu trägt ganz einfach alles bei: die herrlich ruhige Einzellage mit Sonne verwöhntem Südbalkon, das großzügig angelegte Quelldorado mit Schwefelhallenbad, Dampfgrotte, Sauna, Außenbecken und verschiedenen Ruheliegen, eine ausgezeichnete Küche mit frischen regionalen Lebensmitteln, serviert von freundlichen Mitarbeitern. Manchen Abend haben wir im stilvollen Ambiente des Kaminzimmers ausklingen lassen und uns dabei in die geschichtlichen Ereignisse zurückversetzt. Albert Gross hat darüber ein interessantes Buch mit viel Bildmaterial auch über die Familiengeschichte geschrieben, empfehlenswert für jeden Luitpoldgast.
Vielen Dank an Albert Gross !

Zimmertipp: wir haben bisher in allen 3 Etagen schöne Zimmer, alle mit Südbalkon und herrlichem Bergblick genieß ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Patrizia R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Hindelang.
Panoramahotel Oberjoch
Nr. 13 von 18 in Bad Hindelang
Sonneck
Sonneck
Nr. 15 von 18 in Bad Hindelang

Sie waren bereits im Hotel Prinz-Luitpold-Bad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinz-Luitpold-Bad

Unternehmen: Hotel Prinz-Luitpold-Bad
Anschrift: Andreas-Gross-Str. 7, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Hindelang
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Hindelang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Hindelang
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Hindelang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinz-Luitpold-Bad 4*
Ein bisschen königlich - mit großartigem Bergblick aus allen Zimmern, dem Restaurant, der Lobby und dem Wellnessbereich. Fühlen Sie sich ein bisschen wie Prinzregent Luitpold vor 150 Jahren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinz-Luitpold-Bad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinz Luitpold Bad Hindelang
Hotel Prinz Luitpold Bad Hindelang