Hotel Prinz-Luitpold-Bad
139 $*
135 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Romantik Hotel Sonne(Bad Hindelang)
177 $*
Hotel Malerwinkl(Bad Hindelang)
123 $*
Official Site
Hotel Anneliese(Bad Hindelang)
166 $*
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Die Gams Hotel Resort(Bad Hindelang)
201 $*
189 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Cafe Hochstadt(Bad Hindelang)
Landhotel Berghof(Bad Hindelang)
Hotel Waldmannsheil(Bad Hindelang)
  • Pool
  • Bar/Lounge
Bewertet 16. Februar 2014

wir haben über Akon einen Gesundheitskurs gebucht und einen rundum zufriedenen Hotelaufenthalt erhalten. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber,
das Essen hervorragend, die Badelandschaft super. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hermann56!
Bewertet 16. Februar 2014

Wir haben im Februar 2014 eine Präventionsreise mit AKON ins Hotel Pritz-Luitpold-Bad unternommen. Das Zimmer war großzügig gestaltet; einen wunderschönen Blick auf die Bergwelt
und Umgebung. Das Wellnessangebot (Massagen; Moorpackungen und Moorbäder usw.)
waren sehr gut. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und sehr geschmackvoll angerichtet; das Abendmenü war abwechslungsreich und sehr geschmackvoll. (Wir haben leider zugenommen, bedauern es aber nicht!!!)
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen - Danke!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marion W!
Bewertet 30. Januar 2014

Im Januar hat meine Firma ein Wochenende im Luitpoldbad fuer die komplette Belegschaft (20 Personen) organisiert - und das Team vom Luitpoldbad hat wieder (es ist mein 4. Aufenthalt dort) exzellenten Service geleistet. Wir wurden auch als Gruppe sehr gut betreut und - das waere mir als einzelner Reisender wichtig - ohne die weiteren Gaeste zu stoeren.
Grossartige Lage, Spa und Rodel satt gab es wie immer auch obendrauf - perfekt!

Zimmertipp: Es haben tatsaechlich _alle_ Zimmer Bergblick!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, chluehr!
Bewertet 28. Januar 2014

ja,nun haben wir schon 70 mal im luitpolt übernachtet.Es war wieder sehr erholsam.wir hatten uns ganz spontan zu diesem Aufenthalt entschieden und keine Minute bereut.Das Team agiert sehr kompetent,sodass man sich als Gast sehr wohl fühlt.Viele Verwante und Freunde haben sich schon persönlich auf unsere Empfehlung von der Gastfreundlichkeit überzeugt.Der Einfluß des Juniorchefs wirkt sich sehr positiv auf die Entwicklung des Hotels aus.Wir freuen uns schon beim nächsten Mal die Infrarot- u. Kältekammer zu testen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ellen K!
Bewertet 19. Januar 2014

Auch nach mehr als 20 Aufenthalten immer wieder aufs Neue eine Wohltat für Körper und Seele!
-Körper: vor allem das Thermalbad , die ausgezeichneten Massagen und die zahlreichen weiteren Wellness/Gesundheitsangebote incl. Kosmetik.Und natürlich das gute Essen, insbesondere das ausgezeichnete Frühstücksbuffet!.
-Seele: Die fröhliche freundliche Atmoshäre, die herzliche Gastfreundschaft der Eigentümerfamilie und ihrer Mitarbeiter. Es gibt viele langjährige Stammgäste und viele Extras für diese!

Zimmertipp: Siehe Fotos der sehr unterschiedlichen Zimmertypen im Hausprospekt bzw. auf der Website. Eine große Bandbreite von gemütlichen Dachgauben-Bio-Zimmern bis zur Barocksuite....
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Hildegard S!
Armin G, Inhaber von Hotel Prinz-Luitpold-Bad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!