“Wellness-Wochenende mit der Firma”

Hotel Prinz-Luitpold-Bad
Bewertet am 30. Januar 2014

Im Januar hat meine Firma ein Wochenende im Luitpoldbad fuer die komplette Belegschaft (20 Personen) organisiert - und das Team vom Luitpoldbad hat wieder (es ist mein 4. Aufenthalt dort) exzellenten Service geleistet. Wir wurden auch als Gruppe sehr gut betreut und - das waere mir als einzelner Reisender wichtig - ohne die weiteren Gaeste zu stoeren.
Grossartige Lage, Spa und Rodel satt gab es wie immer auch obendrauf - perfekt!

Zimmertipp: Es haben tatsaechlich _alle_ Zimmer Bergblick!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, chluehr!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Prinz-Luitpold-Bad
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Januar 2014

ja,nun haben wir schon 70 mal im luitpolt übernachtet.Es war wieder sehr erholsam.wir hatten uns ganz spontan zu diesem Aufenthalt entschieden und keine Minute bereut.Das Team agiert sehr kompetent,sodass man sich als Gast sehr wohl fühlt.Viele Verwante und Freunde haben sich schon persönlich auf unsere Empfehlung von der Gastfreundlichkeit überzeugt.Der Einfluß des Juniorchefs wirkt sich sehr positiv auf die Entwicklung des Hotels aus.Wir freuen uns schon beim nächsten Mal die Infrarot- u. Kältekammer zu testen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ellen K!
Bewertet am 19. Januar 2014

Auch nach mehr als 20 Aufenthalten immer wieder aufs Neue eine Wohltat für Körper und Seele!
-Körper: vor allem das Thermalbad , die ausgezeichneten Massagen und die zahlreichen weiteren Wellness/Gesundheitsangebote incl. Kosmetik.Und natürlich das gute Essen, insbesondere das ausgezeichnete Frühstücksbuffet!.
-Seele: Die fröhliche freundliche Atmoshäre, die herzliche Gastfreundschaft der Eigentümerfamilie und ihrer Mitarbeiter. Es gibt viele langjährige Stammgäste und viele Extras für diese!

Zimmertipp: Siehe Fotos der sehr unterschiedlichen Zimmertypen im Hausprospekt bzw. auf der Website. Eine große ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Hildegard S!
Armin G, Inhaber von Hotel Prinz-Luitpold-Bad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014

Bewertet am 17. Januar 2014

Hotel liegt in expornierter Lage mit herrlichem Blick in die Hindelanger Berge.
Die Zimmer sind sauber, großräumig, ausreichend ausgestattet und verfügen über Doppeltüren, welche absolute Ruhe auf den Zimmern auch nach garantieren.

Vom Restaurant hat man ebenfalls eine herrlche Sicht in die Berge und das Fachpersonal ist sehr freundlich und entgegenkommend und versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen.
DAs Frühstücksbuffett ist sehr groß und von bester Qualität.
Wir haben es sehr genossen und würden jederzeit hier wieder einchecken.

Zimmertipp: Unbedingt in den oberen Etagen und Balkon mit Blick in die Berge buchen
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Margareta M!

Bewertet am 16. Januar 2014

Schön gelegenes Hotel mit durchweg freundlichem Personal. Wir wollten nur in Ruhe arbeiten, haben uns aber zudem wundervoll erholt - mehr kann man nicht erwarten. Gegessen haben wir viel und gut. Nur den Glühwein haben wir verpasst, da die Nachrichtem vom Vortag am Tisch lagen - schade, aber zu viel Alkohol ist ja auch nicht gut...

Zimmertipp: Natürlich Blick ins Tal - wir hatten Nebel, aber es gibt auch andere Tage!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, muvti!

Nächstes mal gibt es einen Glühwein gratis :-) Vielen Dank!

Bewertet am 5. Januar 2014

Dieses Jahr waren wir vom 26. Dezember 2013 bis 2. Januar 2014 im Hotel Prinz-Luitpold-Bad.
Es fehlen uns nur noch die Sommer- und Herbstmonate um eine ganzjährige Beurteilung abgeben zu können. Die Frühlings- und Winterzeit die wir jeweils erlebten, gehören zu unseren eindrücklicheren Erfahrungen die wir in Sachen Hotels kennen.
Liebevolle Gastgeber, die freundlichen tollen Angestellten haben uns auch diesmal beeindruckt. Ganz zu schweigen von der bayrischen Art das Leben zu geniessen, haben es uns angetan.
Das Hotel selber kennen wir, als ein in allen Belangen sauber geführtes Haus. Die verschiedenen Zimmer die wir kennen haben uns durch Sauberkeit, Grösse und die grossartige Aussicht begeistert. Die ausgezeichnete, fantasievolle Küche liessen keine Wünsche offen. Was ich dennoch vermisse sind meine Mediterranen Lieblingsspeisen, die ich aber nach unserer Rückkehr in die Heimat jeweils sofort kompensiere.
Für Erholungssuchende bittet sich dieses Hotel, zusammen mit Wellnessbereiche und der prächtigen Lage geradezu bestens an.
Bis bald im Sommer…!

Zimmertipp: Alle mir bekannten Zimmer sind empfehlenswert...!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, WernerJun!

Bewertet am 27. Dezember 2013

Dieses Hotel verbinde ich mit meinen Eltern die dort Jahrzehnte lang immer wieder Urlaub oder in Kur gingen. Daher habe ich auch eine emotionale Beziehung zu diesem Hotel. Restaurant, (ehemaliger) Rauchersalon haben herrschaftliche Zeiten erlebt und werden liebevoll erhalten. Die Zimmer werden kontinuierlich renoviert. Erwischt man ein altes ist es aber auch ok und sauber. Die Schwimmbadhalle ist immer zu warm geheizt aber sauber. Die Innensauna auch renoviert. Das Quelldorado ist sehr schön. Die Sauna im Blockhaus und das Dampfbad in einem Fels untergebracht. Es gibt auch ein sehr schönes Außen Schwimmbecken dass sich nach Saunagängen (...und Dusche) auch im Winter super eignet. Das Essen im Prinz-Luitpold war schon immer und ist es immer noch - erste Klasse oder super lecker! Und meinen ersten Sekt zum reichhaltigen Frühstück habe ich im Prinz Luitpold getrunken.

Bei diesem Aufenthalt hatte ich den subjektiven Eindruck, dass sich das Publikum verjüngert hat. Bisher traf man hier dann doch eher ältere Gäste was aber nicht weiter stört.

Aktivitäten für Kinder haben wir bisher nicht erlebt, aber auch nicht erwartet. Das gesamte Personal ist aber sehr kinderfreundlich ....und mit den älteren Gästen haben wir ebenfalls nur gute Erfahrungen gemacht.

Fazit: Für junge Paare oder jungen Familien ein angenehmes Wochenend-Hotel wo man nach Wanderung oder Skifahren wunderbar saunieren, entspannen, super essen und schlafen kann. Bleibt mehr Zeit habe ich dort auch schon Massagen dort sehr genossen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Hindelang.
Panoramahotel Oberjoch
Nr. 11 von 18 in Bad Hindelang
Biohotel Mattlihüs Oberjoch
Biohotel Mattlihüs Oberjoch
Nr. 2 von 7 in Oberjoch

Sie waren bereits im Hotel Prinz-Luitpold-Bad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinz-Luitpold-Bad

Anschrift: Andreas-Gross-Str. 7, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Hindelang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Hindelang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Hindelang
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Hindelang
Preisklasse: 144€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinz-Luitpold-Bad 4*
Ein bisschen königlich - mit großartigem Bergblick aus allen Zimmern, dem Restaurant, der Lobby und dem Wellnessbereich. Fühlen Sie sich ein bisschen wie Prinzregent Luitpold vor 150 Jahren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinz-Luitpold-Bad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinz Luitpold Bad Hindelang
Hotel Prinz Luitpold Bad Hindelang