“Unser Rückzughotel” 5 von fünf Punkten

Hotel Prinz-Luitpold-Bad
Forst, Deutschland
“Unser Rückzughotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Seit vielen Jahren komme ich mit meiner Familie ins Hotel Luitpold Bad. Hier können wir uns einfach gut erholen und wir fühlen uns gut betreut und geborgen. Schon bei der Anreise gehen die Gespräche darum, worauf sich jeder im Lui am meisten freut und ob wir während unseres Aufenthalts ein Schmankerl - Buffet haben werden. Das ausgezeichnete Frühstücksbuffet ist der beste Start in den Tag. Wir kommen immer wieder gerne in das Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, radi-baden!

ES
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Waren über Ostern zum ersten mal im Hotel Prinz-Luitpold-Bad und haben von Anfang an die entspannende Atmosphäre genossen.
Das Zimmer war großzügig, gut ausgestattet und sauber,auch wenn das ganze Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Das Foyer/KAminzimmer ist ebenfalls sehr stilvoll.
Das Frühstück ist sehr gut, große Auswahl, es mangelt an nichts und es wird auch schnell wiederbefüllt.
Das Abendessen war abwechslungsreich und sehr gut.
Das Servicepersonal ist freundlich, schnell und kompetent.
Der Bade-/Wellnessbereich ist erstklassig (2 Saunen, Dampfbäder, beheiztes Außenbecken, Ruheberech, Solarium). Das Personal dort ebenfalls sehrgut. Es werden noch diverse Beauty- und Wellnessanwendungen, sowie Physiotherapeutische Behandlungen angeboten.
Kommen gerene wieder.

1 Danke, Abschaffel!
Steinheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Wir waren über Ostern im Hotel. Dieses war ausgebucht. Trotzdem ist es in der Nacht sehr ruhig gewesen. Das Frühstück ist sehr abwechlungsreich mit Sekt, Lachs, Wurst, Käse, Marmelade, Brötchen, Brezeln, Croissants, Brot, Eier, Speck, Müsli. Alles was man braucht. Abendessen auch sehr lecker, es stehen drei Alternativen zur Wahl. Sehr gute Qualität. Unser Zimmer war sehr schön und sauber. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen und wird nach und nach renoviert. Das Servicepersonal ist sehr nett und jederzeit ansprechbar.
Die Wellnesslandschaft ist sehr groß. Warmer pool und eine Sauna und Whirpool im Haus. Ein weiterer Pool und zwei Saunen sind außen.
Nervig sind nur die Kinder, die ständig in den pool hüpfen und man nicht in Ruhe schwimmen kann. Zudem sollte den kleinen Kindern unter 10 Jahren der Zutritt in die Sauna verwehrt werden, das muß nicht sein.
Sehr gut ist das Personal im Spa-Bereich. Tolle Massage und freundliches Personal.
Im Hotel sind überwiegend Gäste über 50 Jahre anzutreffen.
Schönes Ambiente im Kaminzimmer.
Wir kommen wieder.

Danke, PetraH681!
Mindelheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Prinz-Luitpold-Bad und haben uns auf Anhieb sehr wohlgefühlt. Man kann dort im Wellnessbereich gut vom Alltag abschalten. Das Essen ist hervorragend. Das gesamte Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, MarkoSeith!
Frauenfeld, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Ein Ort wo ich mich von Anfang an wohl fühlte. Auch schätze ich dass Hotel Prinz-Luitpoldt Bad als ein Haus das noch Charme und Charakter hat und es auch zeigt. Die Bemühungen des Personals und der Familie Gross, ihren Gästen etwas zu bieten, sensationell. (Bayrischer Abend mit Musik, Regionale Schmankerl, Wanderungen etc.)
Die Wellnessbereiche sind allesamt ausgezeichnet und grosszügig angelegt. Alles in allem empfehle ich das Haus nicht gerne, denn sonst kann es passieren, dass durch den Ansturm den ich dadurch auslöse, eines Tages keine Zimmer mehr für uns zu haben sind. Dass wäre dann absolut untröstlich...!

5 Danke, WernerJun!
Bad Friedrichshall, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Wir sind zum zweiten mal in diesem stilvollen Hotel - diesmal mit weiteren Familienangehörigen, die ebenfalls sehr begeistert sind.
Besonders hervorzuheben sind:

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, Harald W!
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Wir kennen das Hotel seit vielen Jahren und genießen diesen ganz besonderen Charme des Hauses, die besondere Freundlichkeit der Mitarbeiter, die hervorragende Küche, das beeindruckende Wellnessangebot! So ist das Schwimmen im beheizten Freibad nach der Sauna vor dem Hintergrund der schneebedeckten Berge der Allgäuer Alpen stets auf´s Neue ein unwiderbringliches Erlebnis.
Dazu kommt eine hervorragende Küche, die gerne und sehr kompetent auf Sonderwünsche wie einer speziellen Diät eingeht.
Außerdem besteht auch im Winter die Möglichkeit für ausgedehnte Wanderungen, auch im Schnee und ohne spezielle Ausrüstung und das mit direkt am Hotel beginnenden Wanderwegen!
Ein neues Highlight des Hauses bei unserem jetzigen Aufenthalt, war der kostenlose (!) Internetzugang auf dem Zimmer mit einer sehr guten Empfangsqualität.

11 Danke, LOEWE9!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Hindelang.
Panoramahotel Oberjoch
Nr. 5 von 18 in Bad Hindelang
Hotel Malerwinkl
Hotel Malerwinkl
Nr. 4 von 18 in Bad Hindelang

Sie waren bereits im Hotel Prinz-Luitpold-Bad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinz-Luitpold-Bad

Unternehmen: Hotel Prinz-Luitpold-Bad
Anschrift: Andreas-Gross-Str. 7, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Hindelang
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Hindelang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Hindelang
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Hindelang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinz-Luitpold-Bad 4*
Ein bisschen königlich - mit großartigem Bergblick aus allen Zimmern, dem Restaurant, der Lobby und dem Wellnessbereich. Fühlen Sie sich ein bisschen wie Prinzregent Luitpold vor 150 Jahren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinz-Luitpold-Bad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinz Luitpold Bad Hindelang
Hotel Prinz Luitpold Bad Hindelang