eDreams
Bewertet am 1. Oktober 2012

Wunderschönes Traditionshotel mit Flair und herrlichen Antiquitäten, große renovierte Zimmer mit großem Bad, über Bad Hindelang gelegen mit traumhafter Sicht! Für den Gast der Ruhe sucht, sich gerne verwöhnen lässt, vorzügliche Speisen und erlesene Weine in sehr reichlicher Auswahl zu schätzen weiß, sich in stilvoller Atmosphäre wohlfühlt, einen schönen Spabereich und sehr freundliches aufmerksames Personal sucht-- der ist hier absolut richtig! Traumhafte Wanderwege, große Auswahl an Beauty und Gesundheitsangeboten (Massagen, Moorbehandlungen, etc) vielfältige Ausflugsmöglichkeiten - alles ist sehr empfhelenswert! Nichts für den Gast der laute Aktion und Trubel sucht! Ich war schon zum zweiten Mal hier und komme sicherlich wieder - Wellness für Körper und Seele vom Feinsten!

Aufenthaltsdatum: September 2012
3  Danke, Sigrid1055!
Bewertet am 20. August 2012

In wunderbare Lage kann man/frau sich wunderbar erholen. Tagsüber wandern, am Nachmittag ins Spa und dann gut essen. Das Personal ist sehr freundlich und klug. Das Ambiente ist allerdings auch etwas gediegen. Geeignet für Menschen ab 50!

Aufenthaltsdatum: August 2012
Danke, Gretel7zn0!
Bewertet am 14. August 2012

Ein tolles Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Die Aussicht auf die Berge atemberaubend. Service und Hotelpersonal sehr freundlich und kompetent. Die Wanderungen direkt ab Prinz-Luitpold-Bad sehr zu empfehlen. Viel Sehenswertes in der näheren Umgebung. Wir werden wieder kommen. Danke für den tollen Urlaub mit meiner Tochter.

Aufenthaltsdatum: August 2012
Danke, lumabri!
Bewertet am 9. August 2012

Wunderbarer und entspannender Urlaub ganz toller Spa - Bereich . Vorzügliche Küche ein Traum von einer Landschaft - alles in allem Erholung pur.
Empfehlung für alle ab 50 Jahren.

Aufenthaltsdatum: November 2011
Danke, zuernscharrer!
Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt am Berg und man hat eine unglaubliche Aussicht. Man kann direkt am Hotel zum Wandern aufbrechen und die Natur geniessen. Es gibt viele Wandermoeglichkeiten. Direkt im Hotel gibt es ein grosses Spa und man kann Krolf spielen. Wunderbar. Das Essen ist grossartig, der Hausherr ist Weinkenner und so vergehen die Tage wie im Flug.

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
Danke, ArndtK!