“Nicht das modernste Hotel aber sehr gute Erholung”

Hotel Prinz-Luitpold-Bad
Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und haben es aus dem Internet rausgesucht.
Die Entscheidung war aber die Richtige. Kurzurlaub im Allgäu mit hohen Erholungsfaktor.
Das Hotel hat einen gewissen Charme. Sehr guter alter Bestand mit gewissen Flair. Freundliches Personal, super saubere Zimmer, tolles Essen und Wellness-Bereich der keine Wünsche übrig lässt. Wir hatten ein Zimmer mit tolles Südbalkon und Blick auf die Berge. Grosser Parkplatz direkt vorm Hause. Und auch unser Hund war willkommen.
Die Homepage vom Hotel entspricht der Wahrheit und jeder kleinste Wunsch wird erfüllt.
Wir werden nicht das letzte Mal dagewesen sein.
Ausserdem noch 40 cm Neuschnee was wollte man mehr.
Grosses Kompliment !!!

Zimmertipp: Zimmer mit Südbalkon nehmen !
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bigrosi!

Bewertet am 12. Februar 2012

In dieser Oase für die Sinne mag man gern ein paar Tage verweilen. Aufmerksames Personal empfängt die Gäste.Man "kümmert sich". Das Frühstück ist ausgezeichnet. Beim Abendessen gab es allerdings hin und wieder Qualitäts-und Quantitätsprobleme.
Der Wohlfühleffekt setzt sich Wellnessbereich fort. Das Angebot ist umfangreich und man sollte sich für Massagen, Bäder usw. früh genug Termine geben lassen. Das Zimmerangebot ist auf fast jeden Wunsch ausgerichtet.Wir haben uns auch das zweite Mal sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, magesch!
Bewertet am 7. Februar 2012

Freundliches Hotel in Bad Hindelang. Das Personal ist sehr freundlich und ist kompetent. Sehr schön ist die Badelandschaft"Quelldorado". Leider sind kurzfristige Behandlungstermine nach einem Skitag eher nicht möglich. Das Essen ist schmackhaft, allerding könnte die Qualität der Speisen etwas besser sein. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, oberprinte!
Bewertet am 4. Februar 2012

Das Luitpold Bad zeichnet sich insbesondere durch seine sehr gute Lage, sein gutes, schmackhaftes Essen, und seine sehr abwechslungsreich gestaltete Wellness + Badelandschaft aus. Das Angebot der Badelandschaft mit schwefelhaltigem Wasser im Innenbecken,- beheiztem Aussenbad, sowie Dampfbad und Saunen verbunden mit einer tollen Aussicht haben uns verwöhnt.
Zusätzlich hat uns der Charme und die epochale Einrichtung der Aufenthaltsräme mit dem schönen offenen Kamin gefallen. Die Umgebung ist ideal geeignet auch im Winter schöne Wandertouren zu unternehmen. Dazu gefiel uns der Kontrast im Wellnesbereich nach einer Wandertour so richtig enstpannen zu können und sich auf ein angenehmes Abendessen mit einem tollen Service zu freuen. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, adschupp!
Bewertet am 2. Februar 2012

Wir haben ein Hotel mit Tradition und modernen Ansprüchen in vollem Umfang entsprechend angetroffen, in dem wir sehr freundlich, sehr zuvorkommend, sehr persönlich empfangen wurden. Der Ersteindruck am Anreisetag wurde während der Aufenthalts immer wieder bestätigt. Ein sehr gepflegtes, angenehm eingerichtetes Zimmer, vor allem aber ein sehr aufmerksames, sehr freundliches und hilfsbereites Servicepersonal und das abwechslungsreiche Wellnessangebot machen das Hotel Prinz-Luitpold-Bad uneingeschränkt empfehlenswert. Für uns soll es nicht bei einem einmaligen Aufenthalt bleiben.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karl-Heinz V!
Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Luitpoldbad ist ein Hotel mit Charme und Charakter.
Wir haben uns während unseres Aufenthalts äußerst wohl gefühlt. Service und Essen waren ausgezeichnet und der Wellnessbereich bietet sich hervorragend an, um etwas zu entspannen. Die Hotelzimmer glänzen mit einem grandiosen Ausblick. Insgesamt kann ich nur sagen: Daumen hoch.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, W M!
Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Wellness- Wochenende war mein Geburtstagsgeschenk von meinem Mann. Ich habe mit ihm ein sehr schönes erholsames Wochenende im Lui verbracht.Wir hatten ein schönes, sauberes und großes Zimmer, der Service war sehr gut. Das Quelldorado fanden wir toll, schönes großes Hallenbad. Die Aussicht vom Hotelzimmer auf die Berge und die Umgebung war genial.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Hindelang.
Panoramahotel Oberjoch
Nr. 4 von 17 in Bad Hindelang
Allgäu Stern Hotel
Allgäu Stern Hotel
Nr. 1 von 3 in Sonthofen

Sie waren bereits im Hotel Prinz-Luitpold-Bad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinz-Luitpold-Bad

Anschrift: Andreas-Gross-Str. 7, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Hindelang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Hindelang
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Hindelang
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Hindelang
Preisklasse: 146€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinz-Luitpold-Bad 4*
Ein bisschen königlich - mit großartigem Bergblick aus allen Zimmern, dem Restaurant, der Lobby und dem Wellnessbereich. Fühlen Sie sich ein bisschen wie Prinzregent Luitpold vor 150 Jahren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinz-Luitpold-Bad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinz Luitpold Bad Hindelang
Hotel Prinz Luitpold Bad Hindelang