“Wandern + Wellness”

Hotel Prinz-Luitpold-Bad
Eppelborn, Deutschland
“Wandern + Wellness”
Bewertet am 4. Februar 2012

Das Luitpold Bad zeichnet sich insbesondere durch seine sehr gute Lage, sein gutes, schmackhaftes Essen, und seine sehr abwechslungsreich gestaltete Wellness + Badelandschaft aus. Das Angebot der Badelandschaft mit schwefelhaltigem Wasser im Innenbecken,- beheiztem Aussenbad, sowie Dampfbad und Saunen verbunden mit einer tollen Aussicht haben uns verwöhnt.
Zusätzlich hat uns der Charme und die epochale Einrichtung der Aufenthaltsräme mit dem schönen offenen Kamin gefallen. Die Umgebung ist ideal geeignet auch im Winter schöne Wandertouren zu unternehmen. Dazu gefiel uns der Kontrast im Wellnesbereich nach einer Wandertour so richtig enstpannen zu können und sich auf ein angenehmes Abendessen mit einem tollen Service zu freuen. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, adschupp!

Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 2. Februar 2012

Wir haben ein Hotel mit Tradition und modernen Ansprüchen in vollem Umfang entsprechend angetroffen, in dem wir sehr freundlich, sehr zuvorkommend, sehr persönlich empfangen wurden. Der Ersteindruck am Anreisetag wurde während der Aufenthalts immer wieder bestätigt. Ein sehr gepflegtes, angenehm eingerichtetes Zimmer, vor allem aber ein sehr aufmerksames, sehr freundliches und hilfsbereites Servicepersonal und das abwechslungsreiche Wellnessangebot machen das Hotel Prinz-Luitpold-Bad uneingeschränkt empfehlenswert. Für uns soll es nicht bei einem einmaligen Aufenthalt bleiben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Karl-Heinz V!
Baden-Württemberg, Deutschland
Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Luitpoldbad ist ein Hotel mit Charme und Charakter.
Wir haben uns während unseres Aufenthalts äußerst wohl gefühlt. Service und Essen waren ausgezeichnet und der Wellnessbereich bietet sich hervorragend an, um etwas zu entspannen. Die Hotelzimmer glänzen mit einem grandiosen Ausblick. Insgesamt kann ich nur sagen: Daumen hoch.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
3 Danke, W M!
Schelklingen
Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Wellness- Wochenende war mein Geburtstagsgeschenk von meinem Mann. Ich habe mit ihm ein sehr schönes erholsames Wochenende im Lui verbracht.Wir hatten ein schönes, sauberes und großes Zimmer, der Service war sehr gut. Das Quelldorado fanden wir toll, schönes großes Hallenbad. Die Aussicht vom Hotelzimmer auf die Berge und die Umgebung war genial.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Andrea B!
Ruhstorf an der Rott, Deutschland
Bewertet am 30. November 2011

Das Prinz Luitpoldbad ist das Traumhotel meiner Jugend - seit 1953 -, mittlerweile auch das meiner Frau.
Das Ambiente im Allgäuer Stil ist gewachsene Eleganz, die Freundlichkeit des Personals sehr angenehm, die Küche vorzüglich, Sauberkeit wohin man kommt, die Aussicht vom Hotelzimmer und dem Restaurant auf die Berge herrlich.
Die Organisation meiner Geburtstagsfeier mit Freunden wurde perfekt organisiert - meine Gäste waren begeistert.
Wir planen schon jetzt unseren nächste Urlaub in diesem wunderschönen Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Gerhard R!
Forst, Deutschland
Bewertet am 10. November 2011

Das Lui ist ein gemütliches Hotel zur Erholung, saubere Zimmer, gepflegte Atmosphäre, freundliches Personal, gehobene Küche und eine urgemütliche Schwimm, und Saunalandschaft. Hallenbad, Freibad und Quelldorado gehören für unsere Familie zu den am meisten genutzten Orten im Lui. Zum Kuren Angebote im Haus mit ärztlicher Betreuung. Gutes Massage- und Moorbäderangebot im Haus. Mit einem Frühstücksbuffett, das keine Wünsche offen läßt, beginnen die Gäste den Tag. Viele Wandermöglichkeiten für Profi- und Familienwanderer. Erster Krolfplatz in Deutschland auf anspruchsvollen Hügeln. Ein absolutes Muß ist bei jedem Aufenthalt der Besuch im Kutschenmuseum in Hinterstein.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, radi-baden!
Blaustein, Deutschland
Bewertet am 8. November 2011

Wir können dieses Hotel rundum empfehlen. Das Ambiente war zwar etwas eigenwillig, aber hatte gerade dadurch seinen ganz eigenen Charme. Die Lage des Hotels ist sehr schön und wir haben beim Essen die tolle Aussicht sehr genossen. Der Service war sehr angenehm und zuvorkommend, wir fühlten uns von Anfang an willkommen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Petra R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Hindelang.
Panoramahotel Oberjoch
Nr. 14 von 18 in Bad Hindelang
Hotel Malerwinkl
Hotel Malerwinkl
Nr. 7 von 18 in Bad Hindelang

Sie waren bereits im Hotel Prinz-Luitpold-Bad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinz-Luitpold-Bad

Unternehmen: Hotel Prinz-Luitpold-Bad
Anschrift: Andreas-Gross-Str. 7, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Hindelang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Hindelang
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Hindelang
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Hindelang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinz-Luitpold-Bad 4*
Ein bisschen königlich - mit großartigem Bergblick aus allen Zimmern, dem Restaurant, der Lobby und dem Wellnessbereich. Fühlen Sie sich ein bisschen wie Prinzregent Luitpold vor 150 Jahren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinz-Luitpold-Bad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinz Luitpold Bad Hindelang
Hotel Prinz Luitpold Bad Hindelang