Einfache und schnelle Buchung
Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Luitpoldbad ist ein Hotel mit Charme und Charakter.
Wir haben uns während unseres Aufenthalts äußerst wohl gefühlt. Service und Essen waren ausgezeichnet und der Wellnessbereich bietet sich hervorragend an, um etwas zu entspannen. Die Hotelzimmer glänzen mit einem grandiosen Ausblick. Insgesamt kann ich nur sagen: Daumen hoch.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
3  Danke, W M!
Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Wellness- Wochenende war mein Geburtstagsgeschenk von meinem Mann. Ich habe mit ihm ein sehr schönes erholsames Wochenende im Lui verbracht.Wir hatten ein schönes, sauberes und großes Zimmer, der Service war sehr gut. Das Quelldorado fanden wir toll, schönes großes Hallenbad. Die Aussicht vom Hotelzimmer auf die Berge und die Umgebung war genial.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
Danke, Andrea B!
Bewertet am 30. November 2011

Das Prinz Luitpoldbad ist das Traumhotel meiner Jugend - seit 1953 -, mittlerweile auch das meiner Frau.
Das Ambiente im Allgäuer Stil ist gewachsene Eleganz, die Freundlichkeit des Personals sehr angenehm, die Küche vorzüglich, Sauberkeit wohin man kommt, die Aussicht vom Hotelzimmer und dem Restaurant auf die Berge herrlich.
Die Organisation meiner Geburtstagsfeier mit Freunden wurde perfekt organisiert - meine Gäste waren begeistert.
Wir planen schon jetzt unseren nächste Urlaub in diesem wunderschönen Hotel.

Aufenthaltsdatum: November 2011
Danke, Gerhard R!
Bewertet am 10. November 2011

Das Lui ist ein gemütliches Hotel zur Erholung, saubere Zimmer, gepflegte Atmosphäre, freundliches Personal, gehobene Küche und eine urgemütliche Schwimm, und Saunalandschaft. Hallenbad, Freibad und Quelldorado gehören für unsere Familie zu den am meisten genutzten Orten im Lui. Zum Kuren Angebote im Haus mit ärztlicher Betreuung. Gutes Massage- und Moorbäderangebot im Haus. Mit einem Frühstücksbuffett, das keine Wünsche offen läßt, beginnen die Gäste den Tag. Viele Wandermöglichkeiten für Profi- und Familienwanderer. Erster Krolfplatz in Deutschland auf anspruchsvollen Hügeln. Ein absolutes Muß ist bei jedem Aufenthalt der Besuch im Kutschenmuseum in Hinterstein.

Aufenthaltsdatum: November 2011
Danke, radi-baden!
Bewertet am 8. November 2011

Wir können dieses Hotel rundum empfehlen. Das Ambiente war zwar etwas eigenwillig, aber hatte gerade dadurch seinen ganz eigenen Charme. Die Lage des Hotels ist sehr schön und wir haben beim Essen die tolle Aussicht sehr genossen. Der Service war sehr angenehm und zuvorkommend, wir fühlten uns von Anfang an willkommen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
Danke, Petra R!