“Äußerst erfreulich, ansprechend, freundlich, familiär und zuvorkommend !!”

und 1 weitere Seite
Hotel Prinz-Luitpold-Bad
Bewertet am 5. April 2011

Entgegen so mancher Bewertungen zu diesem Hotel ist in erster Linie festzustellen daß es in diesem Haus niemanden gibt der auch nur im Entferntesten unfreundlich erscheint oder ist. Dieses 4-Sterne-Hotel kann wirklich rundum stolz auf sein gesamtes sehr freunliches und sehr zuvorkommendes Personal sein das wirklich keinen Wunsch eines Gastes unerfüllt läßt !
Auch ist hier entgegen so mancher nicht korrkter Bewertung zu diesem Hotel durch andere Gäste deutlich darauf hinzuweisen daß die Portionen beim Essen bei der HP zwar etwas klein sind, aber auf freundliche Anfrage bekommt man auch die freundliche Zusage eines Nachschlags, auch was das Fleisch betrifft. Und das so oft man möchte und vertragen kann.
Mit also sehr gutem Abendessen, der Mittags-Suppe, dem Kuchen und dem wirklich üppigen, reichhaltigen und sehr gut sotierten Frühstück ist mal von der Verpflegung her ebenso toll und ausreichend gut versorgt wie auch mit allen anderen Angeboten und Dienstleistungen in diesem Haus. Bei dieser guten Verpflegung erübrigt sich auch bei sehr gutem Appetit zumeist ein zusätzliches Mittagessen wenn man nur HP gebucht hat.
Für meine Frau und mich steht nach diesem ersten Besuch dieses Hotels schon jetzt fest daß wir so bald wie nur möglich wieder einen netten Urlaub in diesem Hotel verbringen werden, und können daher alles anderen Interessierten dieses tolle Hotel wirklich nur empfehlen ! Es bekommt von uns die volle Punktzahl !!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Happy_Gaeste!

Bewertet am 30. März 2011

-sehr nettes jedoch aelteres familiaeres Haus mit schoener Lage am Hang;
-sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendenes Personal in allen Servicebereichen;
-gute geschmackvolle Küche;
-schöner und ansprechender Wellness/Spa Bereich
-Zimmer mit Südbalkon (wunderschöne Aussicht)
-abends sehr ruhig; Gäste überwiegend ab 40-45 aufwärts

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ego068!
Bewertet am 1. Februar 2011

schöne ruhige Atmosphäre, toll gelegen, sehr gute Küche, schöne Zimmer, schönes Programm, stilvolle Einrichtung. Man kann in dem hauseigenen, großzügigen Wellnessbereich prima entspannen und die Seele baumeln lassen. Sehr gute Küche mit umfangreichem Frühstücksbuffet und sehr freundlichen Mitarbeitern.
Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, ursel_11!
Bewertet am 18. Januar 2011

Preisleistungsverhältnis Top, Personal superfreundlich, Zimmer okay, Zimmerservic sehr gut, Küche abwechlungsreich und sehr gut, Potionsgröße beim Abendessen angenehm und ausreichend allerdings nichts für Menschen die Riesenportionen brauchen. Wellnessbereich größtenteils sehr gut, schließt allerdings schon um 9:30 h.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 914.925.353!
Bewertet am 7. Dezember 2010

Im gemütlichen Ambiente gutes Essen genießen - Moor und Schwefelwasser nutzen -im Quelldorado sich bewegen und ruhen, sich pflegen und entspannen - Hinweise für kleine und größere Unternehmungen werden angeboten, sind tagtäglich zu erfragen - freundliche und auch humorvolle Begegnungen bei Begrüßungsrunde, an der Rezeption und im Haus schaffen eine familiäre Atmosphäre - und wenn man allein sein möchte, geht das auch, draußen und drinnen: Lebenskraft tanken und Lebensfreude erfahren!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, 40-Sterntaler!
Bewertet am 23. September 2010

Ich war mit meinem Gatten 7 Tage Gast im Prinz -Luitpold Bad. Wir waren sehr gerne in diesem Hotel.Wir hatten die Turmsuite gebucht und hatten eine fantastische Aussicht vom Balkon aus.Das gesamte Personal war sehr höflich, nett und auch oft sehr lustig. Hervorheben möchte ich insbesondere den Restaurantleiter. Er war immer sehr nett und höflich und ungeheuer fleissig! Respekt an alle Mitarbeiter im Service!Auch die Küche fanden wir hervorragend gut! Insgesamt waren wir sehr gerne in diesem aussergewöhnlichen Hotel mit sehr viel Charme.
wir kommen wieder
Ein Gruss
Sibylle Koke

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bille2010!
Bewertet am 1. Juli 2010

Wir haben nicht im Hotel, sondern in einer von zwei Ferienwohnungen im "Knusperhäuschen" übernachtet, eine knappe Woche - was schon mal gut ist: man muss nicht von Samstag auf Samstag mieten, sondern kann das individuell arrangieren.

Auch gut: ein nettes, romantisches Häuschen, zum Emfpang eine Flasche Sekt, alles sauber und ordentlich.
Allerdings ist die untere Wohnung sehr dunkel, selbst bei strahlendem Sonnenschein braucht man dort Licht. Und die Terrasse ist arg einfallslos, klein und öffentllich. Von daher vermutlich eine sehr nette Wohnung für den Winter.

Wir haben einmal im Hotel gegessen, bei einer senstaionell guten Kellnerin, die uns wegen des Hundes nicht ins Restaurant lassen konnte, uns aber sofort in einem anderen Raum unterbachte, der für sie sehr viel längere Wege bedeutete. Die Restauranträume haben etwas von Thomas Mann, ein bisschen der Charme vom Anfang des letzten Jahrhunderts.

Das Essen war nicht der Hit, wir aßen das Tagesmenü, das aus einer kleinen, geschnmacklosen Suppe, einem vollkommen phantasielosen Salatbuffet, einem ordentlichen Tafelspitz und einem Eis als Nachtisch bestand. Aber der Blick übers Tal war schön.

Alles in allem schöne Räumlichkeiten, nette Leute, aber vom Essen her halt eher nur befriedigend.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1,7 km entfernt
Hotel Restaurant Amadeus
Hotel Restaurant Amadeus
Nr. 11 von 16 in Bad Hindelang

Sie waren bereits im Hotel Prinz-Luitpold-Bad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinz-Luitpold-Bad

Anschrift: Andreas-Gross-Str. 7, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Hindelang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Hindelang
Preisklasse: 146€ - 208€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinz-Luitpold-Bad 4*
Ein bisschen königlich - mit großartigem Bergblick aus allen Zimmern, dem Restaurant, der Lobby und dem Wellnessbereich. Fühlen Sie sich ein bisschen wie Prinzregent Luitpold vor 150 Jahren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Ostrovok, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinz-Luitpold-Bad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinz Luitpold Bad Hindelang
Hotel Prinz Luitpold Bad Hindelang