“Sehr nett und professionell”
Bewertung zu Romantik Hotel Sonne

und 1 weitere Seite
Romantik Hotel Sonne
Bewertet am 13. April 2014

Sehr nett und freundlich
Zimmer, Essen, Personal, Service - alles sehr gut und professionell.
Dieses Hotel ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
Zimmer, Bad, eigentlich alles sehr sauber. Das Essen
war ausgezeichnet.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hernsteiner!

Bewertet am 2. Dezember 2013

Ich konnte mit Freunden ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel verbringen. Das Personal ist überaus freundlich und man fühlt sich bei der ersten Minute schon sehr wohl. Perfektes, grosses Zimmer (Suite Dorfblick). Sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und es hate genügend Auswahl. Ebenso war das Abendessen immer sehr gut und es hatte eine gute Mischung und drei Menüs zur Auswahl.
Ich bin mir sicher, dass ich nicht das letzte mal hier war.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, dublinfan74!
Bewertet am 28. November 2013

Das Hotel ist eine Empfelung wert. Tolles Team, schöner Wellnessbereich mit Schwimmbad, ein Traumhaftes Abendessen und ein Frühstückbüffet bei den man nicht vermisst.
Wir hatten ein "Himmelreich"-Zimmer gebucht mit Himmelbett und (elektrischen) Kamin wunderbar. Einzig an ein paar Details im Bad ist zu erkennen, das dass Gebäude aus um 1970 erbaut wurde.

Leider waren wir nur einen Abend zu Besuch, aber in der nächsten Zeit werden wir bestimmt wieder zur "Sonne" fahren und dieses Hotel geniesen.

Zimmertipp: Himmelreich ist unbedingt empfehlenswert! Umbedingt möglichst früh kommen: erstens sind die Parkp ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christian S!
Bewertet am 3. November 2013

Ich habe in der Sonne ein Wochenende verbringen dürfen, einfach um mal wieder richtig abschalten zu können. Und dies ist mir Dank der gesammten Mannschaft des Hotels optimal gelungen.
Das Zimmer lud zum Auspannen ein und war wirklich rundum schön eingerichtet, aber der Wellnessbereich war wirklich eine Wohlfühloase! Besonders empfehlen kann ich die gegen zusätzliches Entgelt zubuchbaren Anwendungen, sie sind echt Ihr Geld wert! Die Mahlzeiten, insbesondere das Abendessen war ein Erlebnis!
Das dieses tolle Hotel in einer so tollen Landschaft liegt macht den Aufenthalt perfekt!
Ich habe die Gelegenheit genutzt und die Gegend mit meinem Moutainbike erkundet, wirklich grandiose Touren möglich!
Alles in allem kann ich die Sonne nur wärmstens empfehlen!
Vielen Dank an die Familie Schneider und die Mannschaft der Sonne!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, SimplyMeGermany!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Es war Erholung pur! Die drei Tage in der Sonne waren einfach nur herrlich.
Wir hatten ein Arrangement gebucht, welches für ein sehr faires Preis-Leistungsverhältnis einiges beinhaltet hat:
Halbpension mit tollem Frühstücksbüffet, am Abend 5 Gänge Menü mit drei Wahlmöglichkeiten beim Hauptgang (der 5. Gang musste immer ausfallen, da die anderen vier so reichlich waren), ein Aromabad nach Wahl, und Karten für die Gondel.
Schwimmbad und Sauna dürfen kostenlos benutz werden
Der Wellnessbereich ist mit vielen urigen Deteils eingerichtet. Außer viel Ruhe findet der Gast dort zwei Saunen, ein Dampfbad (das Salzpeeling dort ist einfach unschlagbar), eine Infrarotkabine, ein Schwimmbad und so nette Kleinigkeiten wie Äpfel und Johannisbeerwasser.
Die Zimmer sind sehr gemütlich. Wir waren im "älteren" Teil des Hotels untergebracht haben uns dort aber sehr wohl gefühlt. Im Zimmer ist alles vorhanden, was man benötigt: Schrank, Sofa, Safe, Fernseher, Zeitschriften, Minibar, Balkon. Außerdem Badenäntel und Tasche für den Wellnesbereich.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und erfüllt auch Sonderwünsche. Sehr nette Bedienung im Restaurant - Danke an Birgit, dass Sie sich sogar unsere Vorlieben bei den Getränken gemerkt haben! :-)
Das Essen ist sehr lecker. Gute Mischung aus regionalen Gerichten und "nichtbayrischen" Gaumenfreuden. Alles immer mit viel Liebe angerichtet.
Sehr zuvorkommende Mitarbeiter auch an der Rezeption. Unkomplizierter Check out und zum Abschied gab es noch eine Apfelschorle für den Heimweg...
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gerdi D!
Bewertet am 22. Juli 2013

Die "Sonne" ist der idealle Spot um die Bilderbuchlandschaft von Bad Hindelang und das Allgäu mit allen Sinnen zu geniessen. Die "Sonne" liegt mitten in Bad Hindelang. Wir hatten ein Himmelbettzimmer. Die Zimmer sind aussreichend groß, voll ausgesattet mit allem was man benötigt (Safe, Schrank, Fernseher, Balkon, Sofa etc etc) und sehr sauber, Betten sind sehr bequem mit verschiedenen Kissen. Sehr ruhige Umgebung. Zimmerservice sehr gut und sehr freundlich. Frühstück ist sehr gut, auch Sonderwünsche werden bereitwillig und sehr gerne erfüllt. Überhaupt - die familiäre und freundliche Atmosphäre in der "Sonne" wird durch das Personal entscheidend mitgeprägt. Das Haus ist sehr schön und hochwertig ausgestattet - aber die Mitarbeiter machen es zu etwas besonderem. Freundlich und nah am Gast, aber auch dezent zurückhaltened - wie der Gast es möchte.

Korrekte Rechnungsstellung ohne Beanstandung, unkomplizierter Check in und Check out, korrekte Buchung aller Wellnessanwendungen, gute und brauchbare Freizeittipps (Wandern).

Wellnessbereich sehr schön, sehr gut gepflegt und vollkommen ausreichend für die Größe des Hotels (andere können gestimmt größer, aber manchmal entscheidet nicht nur die Größe sondern die Qualität). Fachmännische und sehr freundliche Wellnessanwendungen zu akzeptablen Preisen.

Restaurant ist ordentlich und gemütlich, gute Weinauswahl und sehr zuvorkommende, professionelle Bedienung. Schöne Auswahl an Gerichten und gute Tageskarte. Restaurantleistung ist gut, könnte jedoch ein bißchen zulegen um an die Qualität des Hauses aufzuschliessen. Man kann hier gut essen - nur könnten die Menüs etwas pfiffiger, besser, zubereitet werden. Trotzdem ist das Restaurant zu empfehlen - nicht sicher ob man in Bad Hindelang woanders besser essen kann.

Also - hinfahren und sich in der "Sonne" verwöhnen lassen. Wir hatten ein paar Tage dort Aufenthalt und haben es sehr genossen. Die "Sonne" zeigt, wie man entspannt und gut Urlaub in Deutschland machen kann ohne gleich sehr viel Geld auszugeben. Daumen hoch und weiterempfehlen !!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, FrankfurtKid!
Bewertet am 13. Juli 2013

Zimmer, Essen, Personal, Service - alles richtig gut und professionell. Frühstücksbuffet toll angerichtet, Speisekarte großartig (Tageskarte mit normaler + kleiner Portion bei den Hauptgerichten, da ist ein Dessert -gute Auswahl- jederzeit drin), Personal in allen Bereichen (Wellness hatten wir nicht) freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam. Sehr gerne wieder, wenn uns der Weg dahin führt oder uns der Sinn danach steht, da auch die Umgebung sehr einladend und abwechslungsreich ist.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Konrad H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Hindelang.
3,1 km entfernt
0,4 km entfernt
Hotel Restaurant Amadeus
Hotel Restaurant Amadeus
Nr. 11 von 16 in Bad Hindelang

Sie waren bereits im Romantik Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Sonne

Anschrift: Marktstraße 15, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Hindelang
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Wintersporthotels in Bad Hindelang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Hindelang
Preisklasse: 128€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Sonne 4*
Über 400 Jahre Tradition und Gastlichkeit ein schönes altes Haus mit dicken Mauern Einst Tafernwirtschaft und „reale“ Bierschänke für die Salzfrächter, die über die Jochpass-Strasse zogen. Mitten im Bergdorf steht es - in all seiner Behäbigkeit. Schon vor Jahrhunderten willkommene Einkehr der hohen Herren des Hindelanger Schlosses - heute ist es für Sie reserviert - mit all dem modernen Komfort, den Sie von einem Romantik Hotel erwarten können - und mit ganz viel Herz obendrauf! Viel gäbe es zu erzählen über den "Sonnenwirt früher" und den "Sonnenwirt jetzt". Eines das heute wie damals zählt: Wir sind für unsere Gäste da und haben Zeit für Sie. Es wäre schön, Sie bald zu sehen. Gönnen Sie sich romantische Stunden in der "Sonne". Vielleicht schon morgen ? Herzlich Willkommen ! Nichts Schöneres kann dir der Tag schenken als wenn er dir an seinem Ende bewußt macht, dass er etwas besonderes war ! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, MyHotelShop, Ostrovok und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Sonne Bad Hindelang
Romantikhotel Sonne Bad Hindelang