“Beste Zeit lange vorbei...”
Bewertung zu Romantik Hotel Sonne

Romantik Hotel Sonne
Bewertet am 3. Dezember 2012

Unser Erlebnis war so anders wie das der anderen Gäste, vielleicht liegt es am Alter. Wir sind noch etwas jünger haben aber schon viele Hotels gesehen. Leider hat dieses unseren Erwartungen eher weniger entsprochen. Wir fanden die Zimmer lieblos und abgewohnt, die Dusche nicht so sauber wie wir erwartet hätten, der Aufzug ein Drama, der ganze Bau verschachtelt und das Gängemenü am Abend allenfalls Durchschnitt. Die vielen verschiedenen Räume wenig einladend, nur der neuere Teil, aber das war die Stammtisch Ecke...die "Wellness" Gäste dürfen in die alte Stube mit den schief an der Wand hängenden Bildern.
Der Wellnessbereich ist ok, aber recht klein geraten. Das Personal nicht auf unter 35 jährige eingestellt und eher kernig als superfreundlich. Alles in allem für uns weit weg von Romantik oder Wellness. Wir haben es uns trotzdem schön gemacht :-)

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Stringtheorie!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Romantik Hotel Sonne
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Oktober 2012

Der Standort des Hotels ist ideal für verschiedene Unternehmungen. Wir waren als Frauengruppe in Bad Hindelang und es kam Jede auf ihre Kosten. Vom Hotel aus sind nette, besondere Geschäfte zu erreichen, das Bummeln macht Spass. Das Hotel selbst bietet für ,,Wellnessinteressierte´´ein Hallenbad, indem man/frau wunderbar schwimmen kann...es ist keine kleine Badepfütze :-)
Der gesamte Wellnessbereich ist einladend gestaltet. Die freundlichen Zimmer mit schönen Bädern haben zu unserem Wohlbefinden beigetragen. Der Blick zu den umliegenden Bergen ist wunderbar. Den Sonnenaufgang zu erleben ...herrlich. Erwähnenswert: beim Essen wurde auch auf besondere Wünsche umgehend eingegangen. Das Weinangebot hat uns gut gefallen, das Bestellen wurde uns durch einen,,Probeschluck´´erleichtert. Das Essen bietet verschiedenen Geschmacksrichtungen gute Möglichkeiten der Auswahl ! Sowohl das Abendessen wie das Frühstückangebot fanden wir reichhaltig und lecker. Das ländliche, rustikale Flair sollte einem gefallen, wenn man das Hotel Sonne wählt. Der Eingangsbereich ist etwas in die Jahre gekommen, die neuen Zimmer sind wirklich schön. Uns hat es allen in Bad Hindelang überraschend gut gefallen, daß ein Wiederkommen angedacht ist. Das gesamte Personal der ,,Sonne´´ ist ausnahmslos freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Amantecolori!
Bewertet am 5. Oktober 2012

Selten wurden wir so freundlich und zuvorkommend aufgenommen wie in diesem Hotel! Ausstattung, Sauberkeit und Atmosphäre sind hervorragend!
Es gab nichts auszusetzen. Wir haben und jeden Tag auf das Frühstück und das abendliche 5-Gänge Menue gefreut.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Christian S!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Ich durfte das Hotel Sonne zwei Mal je eine Nacht (im September 2012) kennen lernen. Es ist ein nettes, im ländlichen Stil und gut im Schuss gehaltenes Hotel mit überdurchschnittlich großen Zimmern. Die Zimmer mit angenehmem Teppichboden bieten außerdem sehr angenehme Betten, einen angemessen großen LCD-Fernseher sowie einen verhältnismäßig großen Schreibtisch. Neben dem Zimmer ist auch das Bad großzügig ausgelegt und die Sauberkeit vollkommen in Ordnung. Die Dusche ist für manche Personen eventuell etwas klein.

Das Frühstücksbuffet ist nicht besonders groß, bietet aber alles Wesentliche für einen guten Start in den Tag (Müsli, schönes frisches Obst, div. Joghurts, Brot & Brötchen, div. Schinken & Käse, Marmelade, Rührei & Speck und noch einige Dinge mehr).

Das hoteleigene Restaurant servierte uns am Abend wunderbar schmackhaften Flammkuchen. Zur etwas späteren Stunde ließ sich der Service leider immer seltener blicken, was die Getränkenachbestellungen etwas erschwerte.

In Summe gesehen jedoch ein durchwegs gutes Hotel, welches vom optischen her gut in die ländliche Region des Allgäus passt und guten Komfort bietet. Ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Daniel G!
Bewertet am 19. Juni 2012

Immer wieder gerne kommen wir in die Sonne. Das mitten im Ort gelegene traditionsreiche Hotel bietet den perfekten Rahmen sowohl für ein paar romantische Tage zu zweit als auch für den Urlaub mit der ganzen Familie. Das hoteleigene Restaurant ist Garant für erstklassige traditionelle Gastronomie in gemütlichem Ambiente, ganz so wie man sich es im Allgäu erhofft.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Kelly_Slater_Hawaii!
Bewertet am 14. Mai 2012

Wir haben ein Wochenende verbracht und einen Gutschein eingelöst. Das Zimmer war toll, die Atmosphäre angenehm und das Frühstücksbuffet der absolute Wahnsinn. Beim Abendessen waren wir etwas verwirrt, dass mein Mann den Wein zum Menü nicht wählen konnte. Wir als Weinkenner und Liebhaber hätten lieber selber entschieden, welcher Wein zum Essen passt. Zum Frühstück bekam ich extra Brötchen, da ich keinen Weizen vertrage, aber zum Abendessen gabs einfach kein Brot für mich? Der Hauptgang war bis auf das Fleisch super. Der Rest des Menüs war hervorragend. Der Service und die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist angenehm, leider war der Pool ein bisschen kalt für angegebene 29 Grad, aber beklagen kann man sich eben auch auf hohem Niveau. Alles in Allem ist das Hotel Sonne eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, geniesserincosmopolite!
Bewertet am 14. Januar 2012

Wir waren für 5 Tage in diesem schönen Hotel und haben jede Minute genossen. Das Haus ansich ist schön und sehr gepflegt. Das Personal und auch den Besitzer Fam. Schneider sind super nett und hilfsbereit.

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon im Haupthaus und haben immer die schöne Aussicht genossen. Der Wellnessbereich ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Die Massagen waren ein Traum. Das Frühstück wie auch das Abendessen hat keine Wünsche offen gelassen.

Alles in Allem hatten wir ein paar wunderschöne Tage und haben rundrum entspannen und genießen können.

Wir werden sicherlich ein zweites Mal kommen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 11 von 18 in Bad Hindelang
Hotel Restaurant Amadeus
Hotel Restaurant Amadeus
Nr. 9 von 18 in Bad Hindelang

Sie waren bereits im Romantik Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Sonne

Anschrift: Marktstraße 15, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Hindelang
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Wintersporthotels in Bad Hindelang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Hindelang
Nr. 2 der Romantikhotels in Bad Hindelang
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Hindelang
Preisklasse: 153€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Sonne 4*
Über 400 Jahre Tradition und Gastlichkeit ein schönes altes Haus mit dicken Mauern Einst Tafernwirtschaft und „reale“ Bierschänke für die Salzfrächter, die über die Jochpass-Strasse zogen. Mitten im Bergdorf steht es - in all seiner Behäbigkeit. Schon vor Jahrhunderten willkommene Einkehr der hohen Herren des Hindelanger Schlosses - heute ist es für Sie reserviert - mit all dem modernen Komfort, den Sie von einem Romantik Hotel erwarten können - und mit ganz viel Herz obendrauf! Viel gäbe es zu erzählen über den "Sonnenwirt früher" und den "Sonnenwirt jetzt". Eines das heute wie damals zählt: Wir sind für unsere Gäste da und haben Zeit für Sie. Es wäre schön, Sie bald zu sehen. Gönnen Sie sich romantische Stunden in der "Sonne". Vielleicht schon morgen ? Herzlich Willkommen ! Nichts Schöneres kann dir der Tag schenken als wenn er dir an seinem Ende bewußt macht, dass er etwas besonderes war ! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, MyHotelShop, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Sonne Bad Hindelang
Romantikhotel Sonne Bad Hindelang