“Gut für ein Bier - Essen anders wo” 1 von fünf Punkten

Ostrachwellen
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Mainz, Deutschland
“Gut für ein Bier - Essen anders wo”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Waren hier zum Abendessen. Service und die Lage war sehr nett, das Essen leider enttäuschend. Weder der Salat noch das Tagesgericht waren geschmacklich gut. Soßen und Teile der Gerichte schienen nicht selbst gemacht und aus der "Tüte". Zum Bier nach der Wanderung fein, Essen lieber wo anders.

1 Danke, Robin L!

Landsberg am Lech, Deutschland
“sehr gemütlich und ausgezeichnete Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

Wir kennen das Gasthaus schon sehr lange und freuen uns immer wenn wir dort einkehren können. Es hat sich innen viel getan, die Gasträume sind renoviert worden, ohne an Gemütlichkeit zu verlieren. Das Essen ist regional und absolut empfehlenswert. Es wird Fleisch aus der eigenen Landwirtschaft verarbeitet. Der Service ist sehr freundlich. Und auf jeden Fall muss man die hausgemachten Kuchen probieren.

• Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, Claudia789!
Köln, Deutschland
“Gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Ich kenne nur die Gaststube bzw. das Gartenrestaurant und bin mit den angebotenen Speisen und Getränken sehr zufrieden. Eine Einkehr kann ich sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Renate M!
Usingen, Deutschland
“Einfach Klasse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Ich habe mir gerade eben die Vorhandenden Bewertungen durchgelesen und kann mich den meisten nur anschließen. Wir waren schon des öfteren als Hausgäste da, haben im Oktober in Bad Hindelang geheiratet waren für 1 Woche dort und die Feier mit der ganzen Familie auch in der Ostrachwellen abgehalten.
Ob die Zimmer, der Service, Sauberkeit und die Seele des ganzen Familie Schratz oder oder oder einfach klasse und empfehlenswert.
Die Speisekarte hoch und runter es schmeckt alles super.....(Ochsensteak) der Knaller.

Ich kann es nur weiterempfehlen, wir sind sehr oft unterwegs, aber es zieht uns immer wieder dort hín.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Patricia F!
Düsseldorf, Deutschland
“Bayrisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Ein nettes, typisch bayerisches Gasthaus außerhalb von Hindelang in Richtung Hinterstein. Mit dem Auto gut zu erreichen, aber auch auf einer netten Wanderung. Da wir in einer sehr ruhigen Zeit da waren, gab es eine abgespeckte Version der Speisekarte, jedoch absolut ausreichend. Das Essen (lokale Küche) war wirklich gut und nett angerichtet. Bedienung auch sehr freundlich, insgesamt hatten wir nichts auszusetzen.

Aufenthalt Januar 2012
4 Danke, mrTavelabc!