“Einfach Klasse!”

Optionen: Abendessen
Usingen, Deutschland
“Einfach Klasse!”
Bewertet am 20. März 2012

Ich habe mir gerade eben die Vorhandenden Bewertungen durchgelesen und kann mich den meisten nur anschließen. Wir waren schon des öfteren als Hausgäste da, haben im Oktober in Bad Hindelang geheiratet waren für 1 Woche dort und die Feier mit der ganzen Familie auch in der Ostrachwellen abgehalten.
Ob die Zimmer, der Service, Sauberkeit und die Seele des ganzen Familie Schratz oder oder oder einfach klasse und empfehlenswert.
Die Speisekarte hoch und runter es schmeckt alles super.....(Ochsensteak) der Knaller.

Ich kann es nur weiterempfehlen, wir sind sehr oft unterwegs, aber es zieht uns immer wieder dort hín.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
1 Danke, Patricia F!

Düsseldorf, Deutschland
“Bayrisch”
Bewertet am 13. März 2012

Ein nettes, typisch bayerisches Gasthaus außerhalb von Hindelang in Richtung Hinterstein. Mit dem Auto gut zu erreichen, aber auch auf einer netten Wanderung. Da wir in einer sehr ruhigen Zeit da waren, gab es eine abgespeckte Version der Speisekarte, jedoch absolut ausreichend. Das Essen (lokale Küche) war wirklich gut und nett angerichtet. Bedienung auch sehr freundlich, insgesamt hatten wir nichts auszusetzen.

Aufenthalt Januar 2012
4 Danke, mrTavelabc!
Hindelang
“Nettes Ausflugslokal”
Bewertet am 28. Dezember 2011

Essen gut,weibliche Bedienung sehr freundlich,der Kellner war eher arrogant.Sehr schön gelegenes Ausflugslokal,in dem man nach einer Wanderung im Ostrachtal an dem Flüsschen herrlich entspannen kann.Reiche Auswahl an Kuchen,Vermarktung einheimischer Produkte.Bei gutem Wetter allerdings sehr voll auf der Terrasse,Service ist bemüht,aber man hat den Eindruck,sie sind etwas überfordert.

2 Danke, Butzele!
Nordrhein-Westfalen, Germany
“Uriges bayrisches Gasthaus”
Bewertet am 8. November 2011

Für die Freunde von Gasthäusern ist dieses Lokal sehr zu empfehlen. In typischer uriger Atmosphäre bekommt man hier deftiges Essen mit ausschließlich Zutaten aus der Region. Die Speisen sind sehr lecker und schön angerichtet. Dazu ein leckeres Helles oder das dunkle Hausbier. Für einen gemütlichen Abend mit Freunden bei gutem Essen sehr zu empfehlen.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, DeerhunterNRW!
Giengen
“Ein wunderbares Ausflugslokal - herzliche Allgäuer Gastfreundschaft”
Bewertet am 18. August 2010

Die Ostrachwellen sind ein wunderschönes und freundliches Ausflugslokal -direkt an der Ostrach. - mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Es ist mit dem Auto zu erreichen, aber viel besser ist es natürlich, hier her zu wandern. Länge und Schwierigkeitsgrad der „An-Wanderung“ lassen sich nach Belieben auswählen.
Die Küche ist ausgezeichnet, schmackhaft und reichlich – das ganze ansprechend serviert. Sie finden viele regionaltypische Gerichte und Brotzeiten, freundlich und liebevoll serviert.
Besonders toll ist es in den Ostrachwellen im Sommer – im wunderschönen Biergarten – direkt am Gebirgsbach Ostrach. Wandern Sie doch einfach mal hin – wir sind gerne immer wieder zu Gast

• Ambiente
1 Danke, otthe!