“Gute Lage und Küche”
Bewertung zu Moorhütte

Moorhütte
Platz Nr. 7 von 37 Restaurants in Bad Hindelang
Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Gute Lage mit großem Parkplatz. Das Essen schmeckte ausgezeichnet und die Preise waren angenehm. Einen Besuch wert, wenn man in Oberjoch ist.

Danke, Kristof A!

Bewertet am 21. April 2014

Herrliche Lage mit schöner Sonnenterrasse und guter Küche! Selbstbedienung im Aussenbereich, klappte aber alles sehr schnell und gut!

Danke, Villamartin2014!
Bewertet am 29. Januar 2014

Den Titel Gourmetskihütte hat sich die Mooralm soviel ich weiß selbst verliehen, dies allerdings völlig zurecht. Ich war schon auf sehr sehr vielen Skihütten, und leider bekommt man äußerst selten frisch zubereitete, selbst gekochte Ware. Das ist auf der Moorhütte der Fall.
Vier verschiedene Gerichte, alle sehr lecker zubereitet.
Tolle Sonnenlage auf der Terrasse, und man kann dem Treiben auf der Loipe zusehen. Auf jeden Fall einen Abstecher wert, wenn man in der Gegend ist.

Danke, Alexander A!
Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren schon zig-mal im hindelang und allgäu aber immer sind wir an der moorhütte vorbei gefahren...jetzt frage ich mich warum!!?? haben letzte woche 2x hier pause gemacht und 2x super gut gegessen (besonders zu empfehlen sind die wildgerichte, aber brotzeiten, currywürst und co gibt´s auch). flotte, freundliche bedienung. im biergarten SB. zivile preise. ich zahlte für hirschragout mit semmelknödel unter 13 euro und wildsülze +bratkartoffeln (lecker) ca 7,50. bunt gemischtes publikum. jung, alt, viele motorradfahrer aber auch familien...

eins ist ganz sicher.....bei der moorhütte machen wir von jetzt an immer rast!

• Ambiente
1  Danke, judithlorraine123!
Bewertet am 4. November 2011

Bei unserem Wochenendtrip nach Oberjoch unternahmen wir auch eine Wanderung nach Hindelang zur Moorhütte. Die Hütte liegt direkt am Lift bzw. der Loipe und verfügt über eine reichliche Speisekarte. Auch der Biergarten eignet sich hervorragend zum Apresski bzw. zur Rast bei Rad- und Wandertouren.
Gerne wieder.

• Ambiente