“Sowas von lecker”

Zwölfhundert NN
Platz Nr. 18 von 38 Restaurants in Bad Hindelang
Preisbereich: 30 $ - 120 $
Bewertet 26. September 2018 über Mobile-Apps

Am letzten Tag unseres Urlaubs gingen wir zum Abendessen ins 1200. Heute mal nicht kurz und bündig: Alex, der Kellner, war sehr engagiert und zuvorkommend. Der Chefkoch war sehr freundlich und erklärte uns kurz seine verschiedenen Grills und Planchas auf seiner Kochinsel und was er auf den Tisch gebracht hat, ein Traum! Sauerteig Brot mit Salzbutter und Auberginen Dip plus ein Gruß aus der Küche, gingen aufs Haus. Als Vorspeise eine geile Interpretation eines Cesar Salad. Das Chateau Briand für zwei Personen als Hauptgang war ebenfalls hervorragend, mit Gänseleber und Grillgemüse, selbstgemachten Pommes, einem Dip und einer roten Zwiebel, gedämpft im Teigmantel!! Wahnsinn!! :) Leider passte danach kein Nachtisch, ausser einem feinen Goldbirnen Schnaps, mehr rein. Alles in Allem so arg zu empfehlen, dass mir kein passendes Wort dafür einfällt. Wer dort in der Nähe ist, sollte ein Tag vorher reservieren und es sich dann gut gehen lassen :)

Besuchsdatum: September 2018
2  Danke, Alex K!

Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütliche Gaststube, sehr freundlicher Service. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, Wir hatten das Menü, alles sehr schön angerichtet und schmackhaft. Einzig beim Dessert ziehe ich einen Punkt ab. War experimentel, Sorbet von der Pflaume mit Kürbiskernöl, Hafer und Sellerie. Ja es schmeckte gut, aber ein traditionelles süßes Dessert sagt mir persönlich mehr zu. Trotzdem sehr schönes und zu empfehlendes Lokal. Toll.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, martinar421!
Bewertet 27. Februar 2018

Sehr aufmerksamer, außergewöhnlich freundlicher Service. Die Gerichte waren allesamt auf Top-Niveau. Der Koch sehr kompetent, nett und auskunftsfreudig. "Front-Cooking" ist hier real, kein Marketing-Gag!
Wir waren zwei Mal da, haben auch diverse Vorspeisen und Zwischengerichte probiert. Ein Besuch ist SEHR empfehlenswert - auch, weil das Preis-Leistungsverhältnis bei dieser Spitzenqualität absolut überzeugend ist.

Besuchsdatum: Februar 2018
4  Danke, Paulheinz18!
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schöne warme Atmosphäre, man fühlt sich wohl und geborgen. Steak und Tartar sehr gut inkl. die Beilagen. Kalbsbries für Liebhaber ein muss, gib es in Deutschland kaum noch.
Wir haben die Empfehlungen des Wirt verfolgt und waren damit sehr zufrieden.
Die Weinkarte ist mit einer umfangreichen Auswahl von deutsche und internationale Gaumen freudigen Weine ausgestattet.

Das Restaurant gehört den Hotelkomplex Panoramahotel Oberjoch, bei Halbpension werden Ihnen 19 € gutgeschrieben wenn sie das 12hundert besuchen, clevere Kundenbindung!

Wir gehen unbedingt nochmal hin vor unsere Abreise.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, patrickb293!
Bewertet 8. Januar 2018

"so blutig wie der Chef sich traut". Wer das Filetsteak so mag, ist hier an der absolut richtigen Adresse!
Ich hab mir den Trick verraten lassen. Brillant!
DANKE für das kulinarische Erlebnis an das gesamte Küchenteam. Hier ist Zubereitung wirklich eine Passion.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, AndreaR7938!