“Wenns Wetter passt und dazu noch die Musik spielt... was will man mehr.”
Bewertung zu Ochsenalpe

Ochsenalpe
Platz Nr. 24 von 38 Restaurants in Bad Hindelang
Bewertet 1. September 2018

Eine Wanderung will ein besonderes Ziel. Und nach der Besteigung des Isler kam auf dem Abstieg ein Hunger auf, der dem Wandererfolg entsprach und eine entsprechend gute Alpe brauchte. Dies ist die Ochsenalpe allemal! Super Speisen und Getränke mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Freundliche Menschen sorgen für die unbeschwerten Stunden in herrlicher Idylle. Mit der Ladestation für E-Bikes ist diese Alpe auch für die Zukunft gerüstet, allerdings sind es die leiblichen Genüsse, die die Gäste hierher locken.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Ulrich S!

Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Ochsenalpe ist schön, etwas abgeschieden von Oberjoch, gelegen. Es ist wundervoll ruhig mit toller Aussicht inmitten von Kuhwiesen. Gemütliche Stube und schöner Biergarten. Bei wir schlechtem Wetter kann die Alpe aber schon mal eher schließen als 17 Uhr. Die Bedienung ist sehr freundlich, der Kuchen, Suppe und Brote sehr schmackhaft. Gute Getränkeauswahl. Tolle Option für Tage, an denen mal längere Wanderungen ausfallen. Punktabzug jedoch für die Preise - die sind nämlich an manch entlegenerer Alpe bei gleicher Qualität günstiger. Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, s0nja1987!
Bewertet 25. Februar 2018

Der Abstecher zum Ochsenalpe lohnt sich. Entweder in 30 min zu fuß oder von der Piste gut zu erreichen. Sehr rustikal mit guten selber gemachten suppen oder am Donnerstag Kässpatzen. Innen sehr gemütlich.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Haggi_1a!
Bewertet 3. Januar 2018

Wir haben eine Winterwanderung dort hin gemacht und waren sehr zufrieden.
Nette Besitzer und einen der besten Käsekuchen die ich je gegessen habe !
Gerne wieder !

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, woodmaster71!
Bewertet 14. Juli 2017

Die Ochsenalpe ist recht einfach von Oberjoch erreichbar und auch gut über den Wildbachtobel von Bad Hindelang/ Bad Oberdorf. Von oben hat man einen schönen Blick runter auf das Ostrachtal. Es gibt auf der Almhütte typische Brotzeiten sowie diverse Suppen, wir hatten einen Allgäuer Wurstsalat der sehr lecker war. Dazu ein Glas Buttermilch und den seitlichen Blick aufs Tal genießen!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, yanna110!