“Beer und Burger - beides lecker!”
Bewertung zu Beers - Steaks&Burger

Beers - Steaks&Burger
Platz Nr. 3 von 38 Restaurants in Bad Hindelang
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte einen Burger und ein Bier “Cambra Nelson“. Beides war sehr lecker.

In Summe ein nettes Lokal bei dem wir gemütlich draußen sitzen konnten.

Danke, Tobi_Gantert!

Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Wie der Name sagt gibt es hier vor allem Bier, Steaks und Burger. Neben „Standard“-Bieren gibt es hier auch Craft-Biere aus dem Haus Cambra. Sollte man probieren, wenn man Bier mag und nicht nur den Durst damit löscht.

Die Burger waren geschmacklich gut, allerdings war die Auswahl in der Speisekarte kleiner als die im ausgehängten Glaskasten. So konnte ich den von mir präferierten leider nicht ordern. Als Beilage hatte ich Pommes Frites. Sehr lecker und offensichtlich handgemacht, aber ein paar mehr hätten nicht geschadet.

Leider kann ich hier die Bewertung „gut“ nicht vergeben, die aus meiner Sicht für das Gesamtpaket angemessen wäre. Da es aber auch besser als „befriedigend“ war, gebe ich ein aus meiner Sicht ein etwas zu hoch gegriffenes „sehr gut“ mit vier Punkten.

Danke, Fe1nschmecker!
Bewertet 16. August 2018

Wir hatten zwei Burger, Wein, Bier und eine Nachspeise. Nette Leute und exzellentes Essen. Ausgezeichnet hätte es gegeben, wenn Mayo und Ketchup standardmäßig mit serviert worden wären, wenn man schon Pommes bestellt... Nicht günstig, aber lohnt sich.

1  Danke, KohlLeeKlein!
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

service freundlich. Wartezeit wurde durch Freigetränk gut gemacht..der Classik Burger wurde durch bestellt, war es aber nicht....ich finde Preis Leistung nicht ok...zu kleine Pattys , Brötchen zu trocken ...für mich nicht mehr...der Pullpork war gut

Danke, sillik2014!
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie beim Marktfest da. Es gab zwar nur eine kleine Karte, aber auf der war für jeden was dabei. Es hat uns gut geschmeckt und die Bedienung war freundlich und aufmerksam.

Danke, Curious141286!