“Wir kommen wieder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Malerwinkl

Hotel Malerwinkl
“Wir kommen wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Wir sind von der Freundlichkeit und dem ganzen drum herum was alles dazu gehört....total begeistert. Wir waren nicht das letzte mal bei hier. Note 1+
Vielen Dank für diesen kurzen aber sehr schönen Aufenthalt.....DANKE. Birgit u. Alexander W.

• Aufenthalt März 2014
Danke, GStreibers W!

Alleinreisende
Horb am Neckar, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Fam. Giesen ist sehr freundlich und darum bemüht, ihren Gästen bei extra Wünschen entgegen zu kommen. Wir hatten Allergiker-Bettwäsche benötigt und es war für Frau Giesen trotz Ruhetag
und Abendstunde kein Thema, diese noch zu wechseln - Dankeschön ! - Saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück - alles in allem weiter zu empfehlen !

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Karin F!
Aschaffenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Ein sehr tolles Hotel in Bad Hindelang

Wir haben uns sehr sehr wohl Gefühlt, sehr schöne Zimmer mit Bad, super Ausblick auf die Berge und ein super Servicteam im Hotel.

Das Hotell liegt nur ein paar Kilometer( 7 Km) von der Ski Region Oberjoch entfernt und mit der Card ist alles frei (Buss zum Berg Ski_Pass alles dabei )

Natütlich auch im Sommer Wandern alles Al Inn!!

Absolut Empfelenswert!!!

Auch die Hausleute sind sehr sehr zugänglich und auch für ausegewöhnliche Essen am Abendbüffe bereit!!

Ein wirklich tolles Hotell!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Juergen M!
Trier, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Nachdem uns Fam. Giesen schon bei einer kurzfristigen Umbuchung sehr entgegen gekommen ist, wurden uns vor Ort dann auch alle Wünsche erfüllt. Wir konnten z. B. unsere Fahrräder in einer abgesperrten Garage unterstellen, man hat uns Wanderstöcke ohne Probleme ausgeliehen und als Krönung gab es ein super tolles Frühstück. Und falls mal jemand nicht im Hause war, konnte man sich im Keller mit gekühlten Getränken selbst bedienen. Auch die Bereitstellung der Walser Karte ist super. Durch diese Karte (sehr günstig für Familien mir KInder) kann man vieles kostenlos in Anspruch nehmen z. B. Bustransfer bis nach Oberstdorf oder Oy, die Hornbergbahn in Hindelang, den Sessellift zum Isler in Oberjoch, das Naturfreibad in Hindelang und vieles mehr. Dadurch wird es in der schönsten Zeit des Jahres nie langweilig. Das liebevoll eingerichtete Haus und die Zimmer sind sehr sauber, ruhig und man kann sich ideal erholen. Alles in allem haben wir eine super schöne Woche verbracht und man kann es nur empfehlen.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer mit Südbalkon, der Ausblick ist super!
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Elke S!
Erding, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Ich habe das Hotel als Ausgangspunkt für unsere mehrtägige Firmen-Motorradtour (20 Personen) gewählt. Die Wirtsfamilie Giesen ist uns jederzeit bei unseren Fragen und Wünschen (Benutzung der Garagen für die Motorräder, früheres Frühstück, Grillabend) entgegen gekommen, sowohl bei der Planung als auch bei Sonderwünschen vor Ort. Die Zimmer waren schön eingerichtet und sehr sauber. Sowohl das Frühstücksbüffet als auch der eigens für uns durchgeführte Grillabend lies keine Wünsche offen, die vielfältige und frische Auswahl war einfach nur klasse! Ebenso spitze war die Bewirtung und der Service beim abendlichen Zusammensitzen, was teils doch recht spät wurde!
Zusammenfassend kann ich nur jedem einen Besuch im Malerwinkl empfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Dirk F!
Reichenbach, Bern, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Mein Bruder und ich übernachteten zwei mal im gemütlichen & sauberen Doppelzimmer.
Das Hotel ist leicht zu finden und hat in der Nähe eine Busstation.
Das Frühstück war der absolute Hammer, es hatte alles was das Herz zu wünschen mag, von Vollkornbrötchen über "Gipfeli", Trockenschinken oder Weichkäse mit herrlicher Erdbeermarmelade. Wir werden wieder kommen!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Martin R!
Bargteheide
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Doppelzimmer war ok.
Einzelzimmer hatte leider nicht den in der Auftragsbestätigung versprochenen Balkon (unterm Dach).
Zimmer waren sauber.
Frühstück war reichhaltig und ausreichend.
Gebuchte Halbpension war leider nicht wie von uns im Allgäu erwartet (leider nicht frisch zubereitet).
Ansonsten aber alle sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 10 von 18 in Bad Hindelang
Hotel Sonnenbichl
Hotel Sonnenbichl
Nr. 13 von 18 in Bad Hindelang

Sie waren bereits im Hotel Malerwinkl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Malerwinkl

Unternehmen: Hotel Malerwinkl
Anschrift: Heulandweg 2 | Ortsteil Vorderhindelang, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Hindelang
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 2 der Wintersporthotels in Bad Hindelang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Malerwinkl 3*
"Ein gutes Bett und feines Essen lassen Sie den Alltag schnell vergessen!" Ein herzliches "Grüß Gott" und willkommen zu einem Aufenthalt mit Perspektive... Kontrastreich wie das Bergpanorama sind auch die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Urlaubs in unserem familiär geführten Haus in bester Südhanglage. Freuen Sie sich schon am Morgen auf unser reichhaltiges Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an regionalen Wurst- und Käsespezialitäten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, HRS, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Malerwinkl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Malerwinkl Bad Hindelang