“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 18 Hotels in Bad Hindelang
Kahla, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir haben in diesem Jahr das Hotel Sonneck als Urlaubsziel gewählt. Wir können den Service, die Lage und das Haus selbst, bestens bewerten. Die familiere Atmosphäre, der persönliche Kontakt zum Gast und die Ruhe garantieren einen erholsamen Urlaub. Das Zimmer mit Balkon war angenehm geräumig und das Bad perfekt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wurden gut betreut. Die Küche ist hervorragend und die Bedienung immer freundlich und zuvorkommend. Das Hotel selbst ist sehr sauber und die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Wir können dieses Haus mit gutem Gewissen weiter empfehlen und spar mit reisen zu so einem tollen Partner gratulieren. Wir wünschen der Familie Müller und den Mitarbeitern weiterhin alles Gute und immer zufriedene Gäste. Familie Wiets aus Thüringen

Zimmertipp: Die Zimmer zum Ort sind angenehm geräumig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Helga W!
Roman M, Inhaber von Sonneck, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen Dank für die Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel hat mich insbesondere durch den super Service und die hervorragende Küche überzeugt. Von der Terrasse aus hat man einen sehr schönen Ausblick ins Tal und auf die Berge. Neben den warmen Gerichten ist auch der hausgemachte Kuchen sehr zu empfehlen. Hier habe ich mich richtig wohlgefühlt und werde sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Ulli35!
Roman M, Inhaber von Sonneck, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen Dank für die Bewertung. Bis zum nächsten Mal.
Kufstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Auf der Sonnenseite von Bad Hindelang unweit vom Ortszentrum entfernt, haben wir im neu renovierten Hotel Sonneck ein Wochenende erlebt, das wir nicht so schnell vergessen werden.
Es war so ur-gemütlich, alles perfekt, das Team, das Angebot, der freundliche Chef, aber ein besonderes Lob gibt es für den den Chefkoch: Genussvolle Menüs und der Hammer war aber der Dessert-Teller...das war ein echtes Erlebnis !!!

Bei nächster Gelegenheit kommen wir wieder...und bleiben sicher länger.

Zimmertipp: Panorama Zimmer mit Ausblick über Bad Hindelang
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, PepinoFEE!
Roman M, Inhaber von Sonneck, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen Dank für die Bewertung. Wri hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ein relativ kleines Hotel in wunderbarer Lage oberhalb von Hindelang mit Blick auf Berge, Tal und Ort. Ausgangspunkt verschiedener wunderbarer Wanderungen. Kleiner, aber gepflegter Wellnessbereich. Sehr freundliche und persönliche Hotelleitung. Gutes Essen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Anläßlich des Klöppelkongresses habe ich 5 Tage in diesem wirklich zu empfehlenden Hotel gewohnt.. Die ruhige Lage etwas oberhalb des Ortes mit Blick auf die Bergwelt , ist wirklich toll. Das ganze Haus ist sehr gepflegt.. Zimmer, Essen,Service - alles prima!! Auch die vergessene Zahnbürste war kein Problem. Da konnte man mir sofort helfen. Die Eigentümer sind immer anwesend und darauf bedacht den Gast zu verwöhnen. Am letzten Nachmittag hat man uns spontan die Sauna angeheizt und wir haben dort mit 3 Frauen die Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, donnervogel!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2009

Absolut zu empfehlendes Hotel. Wir hatten dieses Hotel nach Recherchen über das Internet gebucht und waren rundum glücklich und zufrieden.
Nichts erschien in dem Hotel je zuviel, jeder Wunsch wurde freundlich erfüllt, man hatte sich immer nach dem Wohlbefinden erkundigt, vom Chef bis zum Zimmermädchen waren alle freundlich und vor allem war stets die Portion Herzlichkeit dabei, die bei anderen Hotels fehlt.
Im Preis (Halbpension) enthalten war jeden Abend ein 4-Gänge-Menü, das so lecker und abwechslungsreich war, dass es uns gar nicht in andere Restaurants gezogen hat.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Nr. 7 von 18 in Bad Hindelang
Hotel Sonnenbichl
Hotel Sonnenbichl
Nr. 12 von 18 in Bad Hindelang

Sie waren bereits im Sonneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonneck

Unternehmen: Sonneck
Anschrift: Rosengasse 10, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Hindelang
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Hindelang
Nr. 4 der Wintersporthotels in Bad Hindelang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonneck 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonneck Bad Hindelang
Bad Hindelang Hotel Sonneck