“Sehr empfehlenswert”

Alpenhotel Sonneck
Nr. 13 von 18 Hotels in Bad Hindelang
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel hat mich insbesondere durch den super Service und die hervorragende Küche überzeugt. Von der Terrasse aus hat man einen sehr schönen Ausblick ins Tal und auf die Berge. Neben den warmen Gerichten ist auch der hausgemachte Kuchen sehr zu empfehlen. Hier habe ich mich richtig wohlgefühlt und werde sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Ulli35!
Roman M, Inhaber von Alpenhotel Sonneck, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2016
Vielen Dank für die Bewertung. Bis zum nächsten Mal.

Kufstein, Österreich
Bewertet am 14. November 2013

Auf der Sonnenseite von Bad Hindelang unweit vom Ortszentrum entfernt, haben wir im neu renovierten Hotel Sonneck ein Wochenende erlebt, das wir nicht so schnell vergessen werden.
Es war so ur-gemütlich, alles perfekt, das Team, das Angebot, der freundliche Chef, aber ein besonderes Lob gibt es für den den Chefkoch: Genussvolle Menüs und der Hammer war aber der Dessert-Teller...das war ein echtes Erlebnis !!!

Bei nächster Gelegenheit kommen wir wieder...und bleiben sicher länger.

Zimmertipp: Panorama Zimmer mit Ausblick über Bad Hindelang
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, PepinoFEE!
Vielen Dank für die Bewertung. Wri hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 7. November 2011

Ein relativ kleines Hotel in wunderbarer Lage oberhalb von Hindelang mit Blick auf Berge, Tal und Ort. Ausgangspunkt verschiedener wunderbarer Wanderungen. Kleiner, aber gepflegter Wellnessbereich. Sehr freundliche und persönliche Hotelleitung. Gutes Essen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
essen
Bewertet am 14. April 2010

Anläßlich des Klöppelkongresses habe ich 5 Tage in diesem wirklich zu empfehlenden Hotel gewohnt.. Die ruhige Lage etwas oberhalb des Ortes mit Blick auf die Bergwelt , ist wirklich toll. Das ganze Haus ist sehr gepflegt.. Zimmer, Essen,Service - alles prima!! Auch die vergessene Zahnbürste war kein Problem. Da konnte man mir sofort helfen. Die Eigentümer sind immer anwesend und darauf bedacht den Gast zu verwöhnen. Am letzten Nachmittag hat man uns spontan die Sauna angeheizt und wir haben dort mit 3 Frauen die Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, donnervogel!
Köln
Bewertet am 6. April 2009

Absolut zu empfehlendes Hotel. Wir hatten dieses Hotel nach Recherchen über das Internet gebucht und waren rundum glücklich und zufrieden.
Nichts erschien in dem Hotel je zuviel, jeder Wunsch wurde freundlich erfüllt, man hatte sich immer nach dem Wohlbefinden erkundigt, vom Chef bis zum Zimmermädchen waren alle freundlich und vor allem war stets die Portion Herzlichkeit dabei, die bei anderen Hotels fehlt.
Im Preis (Halbpension) enthalten war jeden Abend ein 4-Gänge-Menü, das so lecker und abwechslungsreich war, dass es uns gar nicht in andere Restaurants gezogen hat.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Nr. 4 von 18 in Bad Hindelang
Hotel Sonnenbichl
Hotel Sonnenbichl
Nr. 14 von 18 in Bad Hindelang

Sie waren bereits im Alpenhotel Sonneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Sonneck

Unternehmen: Alpenhotel Sonneck
Anschrift: Rosengasse 10, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Hindelang
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Hindelang
Nr. 7 der Wintersporthotels in Bad Hindelang
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 152€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel Sonneck 4*
Unser Haus liegt hoch über dem traditionsreichen Allgäuer Kurort Bad Hindelang und doch nur 5 Gehminuten vom Ortskern entfernt. Lage und südliche Ausrichtung garantieren Sonnenschein von früh bis spät und einen unverstellten Blick in die Ostrachtaler Bergwelt. Die überschaubare Hotelgröße von 22 Zimmern erlaubt uns, ehrliche, familiäre Gastfreundschaft zu leben. Wir verstehen uns als Gastgeber und tun alles dafür, dass Sie wunderbare Urlaubstage bei uns haben, die im Alltag noch lange positiv nachhallen. Neben den wohnlichen Zimmern, die sich perfekt als Rückzugsort eignen, stehen Ihnen die großzügige Sonnenterrasse, eine Liegewiese und unsere gemütliche Lounge zur Verfügung. Ihr Zimmer erreichen Sie in jeder Etage bequem per Aufzug. Das leckere Frühstückbuffet genießen Sie im hauseigenen Restaurant, wo Sie zu anderen Zeiten unser Küchenchef mit frischen Gerichten aus regionalen Produkten verwöhnt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, HRS, Odigeo, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Sonneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonneck Bad Hindelang
Bad Hindelang Hotel Sonneck