“Nicht perfekt, aber gute Hausmansskost”
Bewertung zu Schmankerlpfanne

Schmankerlpfanne
Platz Nr. 19 von 38 Restaurants in Bad Hindelang
Bewertet 31. Oktober 2018

Die Schmankerl Pfanne besuche wir auch schon längere Zeit. Nun auch eine Bewertung.
Die Preisleistung stimmt noch, Portionen normal und auch in klein. Geschmacklich ist noch Luft nach oben, es dürfte doch manchmal etwas mehr Gewürzt sein. Das Auge ist ja, vermeintlich mit, so sind die angerichteten Eisenpfannen schon eine Alternative. Die Speisekarte bietet durch die Bank regionale Gerichte. Auch ist nach 20:00 noch warme Küche möglich. Getränke das Übliche, auch die Preise sind noch als normal zu bezeichnen.
Viele Preiswerte Alternativen gibt es leider nicht mehr in Hindelang.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Der-Graue!

Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Also der Hit war es nicht. Die Bedienung unaufmerksam und das Essen höchstens solala. Die haxenofanne war ok. Die spätzlepfanne war echt fad. Meine Frau hat fast alles zurückgehen lassen, was aber niemanden interessierte. Das erbetene Salz und pfeffer habe ich mir letztendlich selbst geholt. Günstig aber trotzdem den Preis nicht wert.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, wwa145!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Breit gefächerte Auswahl an Gerichten die meist in der Eisenpfanne serviert werden.
Geschmacklich Gut. Preislich fair.
Angebot und Personal sehr kinderfreundlich.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Martin H!
Bewertet 30. Oktober 2017

Leckere Gerichte aus der Pfanne. Freundliche Bedienung. Atmosphäre ist halt nicht typisch bayrisch, aber trotzdem gut.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Thomas_B_aus_GT!
Bewertet 9. Oktober 2017

Das Restaurant ist wirklich sehr kinderfreundlich,auch die Bedienung war sehr freundlich.wir würden aber trotzdem nicht mehr wieder kommen,weil das Essen wirklich nicht besonders war: beim hirschbraten haben wir Preiselbeeren vermisst,die Spätzle waren sehr fad.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Isabell S!