Bewertet 19. März 2018

Das Resort und auch das Zimmer ,das wir hatten, ist ein bischen in die Jahre gekommen. Das Essen war leider keine Offenbarung(Abendessen).Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich.Das Personal war äusserst nett.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Raphaela B!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Waren für 5 Nächte in Bad Hindelang und hatten wirklich Glück mit dem Wetter ... und mit der Wahl des Hotels. Während des Aufenthaltes haben wir uns gefragt warum das Hotel nur 3 Sterne hat; für uns ein klares 4 Sterne Hotel. Sehr freundliches Personal, sehr gr. Zimmer, sauber und das Essen war wunderbar regional verankert; haben uns sehr Wohlgefühl

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Oliver B!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht zwischen den Weihnachtsfeiertagen. Das Hotel ist recht groß und daher auch etwas unübersichtlich. Die 3,5 Sterne sind gerechtfertigt - mehr hat es nicht. Es ist alles vorhanden was man braucht, jedoch auch größtenteils sehr zweckmäßig und mit wenig liebe zum Detail. Großes Plus ist dass die Allgäu Karte, mit der man die Bergbahnen auch benutzen kann, mit dabei ist. Das Hotel hat einen schönen Pool und Sauna und Dampfbad. Die Appartments sind klein aber mit allem nötigen ausgestattet. Die Halbpension war OK - Abendessen vom Buffet war solala, das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Wir würden wieder herkommen - zumindest für 1 oder 2 Nächte.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, marcusroos!
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Da der Bad Hindelanger Weihnachtsmarkt uns lockte und mit einem "Feiertag" für uns einherging, beschlossen wir relativ spontan für eine Nacht in der "Gams" zu bleiben. Der Empfang war sehr herzlich und professionell, unser Tisch für das wirklich gute Abendessen wurde liebevoll eingedeckt und dekoriert und auch hier war der Service freundlich, flink und aufmerksam. Für unseren Geschmack dürfte etwas mehr Zeit zwischen den Gängen liegen, aber das sieht sicher nicht jeder so. Das Appartement war sehr hübsch und geräumig - etwas bedauerlich war der Rauchgeruch, den offenbar rücksichtslose rauchende Gäste vor uns hinterlassen hatten. Die netten Damen an der Rezeption wussten rasche Abhilfe - ein Schälchen frisch gemahlenes Kaffeepulver erfüllte seinen Zweck. Man bot uns sogar ein anderes Appartement an, aber das war nun wirklich nicht nötig. Das Hotel liegt etwas außerhalb, der Ortskern ist jedoch gut zu Fuß zu erreichen. Wir brauchten dafür trotz Schneeglätte und Regen etwa 15 Minuten.
Das Hotel hätte viel Komfort geboten, aber bedingt durch unseren kurzen Aufenthalt machten wir von der Infrastruktur keinen Gebrauch.
Das Frühstücksbüffet ist wirklich schön, appetitlich abgerichtet und bietet von süß bis salzig eine reiche Auswahl. Auch zum Frühstück brannten wieder die hübschen goldenen Kerzen und wir bekamen zur Feier des Tages ein Glas Sekt spendiert. Sehr nette Geste - ebenso wie das Gläschen Marmelade zum Abschied. Ein sehr schöner Aufenthalt - Danke!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, IBuch!
Bewertet 2. Oktober 2017

Tolle Lage des Hotels, sehr freundliches Personal, gute Qualität des Frühstücksbuffet und interessante Abwechslung des Abendessens - Themenbuffet oder Menü-Wahl -.
Schwimmbad als schöner Ausgleich zu umfangreichen Wanderungen in der Gegend.
Rundum angenehmer Aufenthalt.

Zimmertipp: Im Westflügel gibt es zwei Eingänge mit Aufzug
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hans-Martin B!
DIE-GAMS-HINDELANG, Geschäftsführer von Die Gams Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2017

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Lob, das ich gerne an die Mitarbeiter weitergebe.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in so guter Erinnerung behalten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichst, Ihr Hotel-Resort DIE GAMS
Reinhold Unsinn