“Woher kommen die drei Sterne?” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Hotel Anneliese
Nr. 17 von 19 Hotels in Bad Hindelang
Bremen, Deutschland
“Woher kommen die drei Sterne?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Obwohl wir in dem Hotel Anneliese gewohnt haben war unser Urlaub in dieser herrlichen Landschaft sehr schön! Das Hotel ist allerdings eine Schande, alles ist renovierungsbedürftig, fleckiger Teppichboden (trotz Muster!) im Zimmer, abblätternde Farbe, noch nicht mal Mischbatterien im Badezimmer im 60-er-Jahre Stil dunkelbraun/oliv, der sogenannte "Wellnessbereich" war zum Fürchten, laminierte Schilder zur Begrüßung auf dem Bett, dass pro Handtuch ein "Waschbeitrag" von 2 € erhoben wird falls man noch eins braucht. Weiterhin ein dürftiges Frühstücksbuffet mit abgezählten Brötchen und Eiern und Scheibenkäse aus der Packung (im Allgäu könnte man sich ja auch anderes vorstellen!?), der sich am Rand schon verfärbt hatte. Ungenießbar...Und außer halb verschimmelte Kirschen am 1. Tag nie Obst! Und das im Juli! Auf fehlende Brötchen angesprochen hieß es: "Kommen gleich" und schon sprang die Chefin ins Auto und fuhr zum Bäcker. Wenn jemand mal zwei Eier gegessen hat, hatte man selber eben Pech und bekam dann keins mehr. Die Halbpension haben wir noch am 1. Tag wieder abbestellt; man sollte sie zwischen 18 und 18:45 Uhr einnehmen (statt bis 19:30 Uhr). Was für ein Urlaubsgefühl! Begründung wurde auch mitgeliefert. Es sei für das Essen ja auch nicht gut, wenn das so lange steht!!! - Entweder gab es übrigens eine Vorspeise ODER ein Dessert, was dann auch schon mal ein Schnaps sein konnte. Wir haben Urlaub mit unserem Hund gemacht, der ausdrücklich angemeldet war. Wir wussten, dass wir den nicht mit in den Speiseraum nehmen dürfen, aber als ich mit unserem Hund an der Leine durch diesen Speiseraum auf die Terrasse gehen wollte wurde ich aufgefordert, außen ums Haus herum zu gehen. Hier musste ich dann jedes Mal ein schweres Tor erst anheben, da ein richtiger Durchgang nicht existierte. Wofür waren die 7 € pro Tag als "Hundegebühr" frage ich mich. Wir haben 3-Sterne-Hotels in der Region gesehen, die etwa zum gleichen Preis dagegen 5 Sterne verdient hätten! Personal beim Frühstück und Zimmermädchen waren übrigens sehr freundlich und hat versucht, das Beste rauszuholen für die Gäste!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Anke und Ralf M!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren während des Osterwochenendes in dem Hotel und hatten eine wirklich großartige Zeit. Die Besitzer sind sehr freundlich und einladend und empfehlen gerne Dinge, die man in der Gegend machen und sehen kann. Sie haben uns auch geholfen, Tickets für lokale Sehenswürdigkeiten zu buchen und Restaurants zu reservieren. Das Essen war frisch zubereitet, sehr lecker und die Portionen üppig. Nach einem Nachschlag zu fragen, war kein Problem - das Essen war nicht rationiert, wie in dem vorigen Kommentar angedeutet. Das Hotel war auch äußerst sauber - das Bett und das Badezimmer genauso wie das Restaurant und der Wellnessbereich. Sowohl die Sauna als auch das Schwimmbad waren tipptopp. Wir kommen gerne zurück und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

1 Danke, JudithR57!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem tollen Hotel.
Das Essen war fantastisch und es gab reichlich. Nachschlag war nie ein Problem!
Es ist alles sehr ordentlich und sauber, Pool und Sauna sind ein Traum!
Die Umgebung ist wunderschön und die Gastgeber total herzlich und freundlich.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, 706ChristineR!
Kaufering, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Im großen und ganzen ganz gut. Zimmer etwas altmodisch. Der Wellnessbereich inkl. Pool war unter aller Sau. Das Wasser war schon leicht grün und hat abartig gesunken. Der gesamte Bereich gehört dringend renoviert.
Essen ist portioniert, Nachbestellungen egal ob Suppe Hauptgericht oder Nachspeise war nicht möglich.
Service Personal sehr sehr freundlich !

Zimmertipp: Zum Übernachten und Frühstücken ideal. Aber nicht mehr und schon gar kein Wellness.
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 7 von 19 in Bad Hindelang
Sonneck
Sonneck
Nr. 12 von 19 in Bad Hindelang

Sie waren bereits im Hotel Anneliese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anneliese

Unternehmen: Hotel Anneliese
Anschrift: Sonnenstrasse 28, 87541 Bad Hindelang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Hindelang
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Hindelang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Anneliese 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Weg, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anneliese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anneliese Bad Hindelang