“Wunderschöne Ferienwohnung”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

radoslava ...
Aachen, Deutschland
“Wunderschöne Ferienwohnung”
Bewertet am 30. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Der Ort ist ein ideales Badeparadies und Ausgangspunkt für weitere Unternehmungen.
Die Wohnung ist geräumig, sehr sauber, sehr gut gelegen und sehr gut ausgestattet. Einfach nur Top. Eigentümer sehr nett und zuvorkommend.
Kann man nur empfehlen

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
7. Sep 2017
Wir bedanken uns für Ihre Kommentare und es freut uns sehr zu hören dass Sie Ihren Urlaub in der Ferienwohnung Maj genossen haben. Die Wohnung liegt zu Fuss vom Copacabana Strand in Okrug Gornji, wo man zahlreiche Restaurants, Bars, Wassersporte und vieles anderes finden kann um einen schönen Urlaub am Meer zu geniessen.
Hoffentlich sehen wir uns wieder!
Liebe Grüsse,
Online-Croatia Team
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung